Eure Schnulli-Treffen-Highlights

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 28. August 2011.

1. Petra

Petra desperate housewife

Punkte für Erfolge:
    36
    .... egal ob lustig, ernst oder einfach nur schööööön- ich würde gerne eure besten Eindrücke aus euren Real-Life-Schnullerfamilientreffen hören bzw lesen!

Wie ich darauf komme? Durch den Mascara-Thread von Birgit.74:hahaha:

Ich musst mich grade sooooo beömmeln, weil ich an den Douglas-Besuch in München mit Su, Sandra.mo und Co vor X Jahren (ist locker 6 Jahre her) denken musste...
    Die Ossi-Sandra kauft in München Helena-Rubinstein-Mascara.... was haben wir gelacht, ich werd das nie vergessen :herz:

Und auch sehr erhellend war die Erkenntnis, dass mir Su´s Mann zu klein ist (sonst hätte sie wohl jetzt keinen Mann mehr :heilisch:)

Traurig dagegen die Erkenntnis, dass Katjas eigentlich geplanter Besuch beim allerersten Schnulli-Treffen bei mir im Hof 2002 die einzige Möglichkeit gewesen wäre, Jule kennenzulernen :herz:. Leider hatte Katja kurzfristig abgesagt.

Apropos Katja: Katjas Wohnung ist total strange, aber die Küche ist urgemütlich :hahaha:

Her mit euren Eindrücken und Geschichten, ich freu mich drauf!

2. Silvia

Silvia Showtalent

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure Schnulli-Treffen-Highlights

Ich muss immer noch grinsen wenn ich daran denke dass ich Frau Tulpe bei Silke´s Treffen an den rosa Stiefeln erkannt hab. Und das nicht beim Treffen an sich, sondern schon auf der Strasse :hahaha:

Und bei dem Gedanken dass im Fe dafür am Duft von unserem Waschmittel erkannt hat. Ich glaub dass war beim letzten Anna-Treffen.

3. Maike

Maike Unbezahlbar

Punkte für Erfolge:
    36

Eine Seifenparty irgendwo am Rhein... ;-)
    Mit Folgen, mit denen wohl keiner gerechnet hat... :umfall:

Silvias blödes Gesicht im Neunkirchner Zoo (obwohl das kein Treffen war) :hahaha:

4. Vanessa mit Sebastian

Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

Punkte für Erfolge:
    36

... die Stöckelschuh-Rock-Herren beim Treffen im Chinarestaurant !:umfall::hahaha:

5. Birgit.74

Birgit.74 Sushifee

Punkte für Erfolge:
    36
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur

Mir werden die Treffen mit den Massenduell-Mädels unvergessen bleiben :herz:

Das Schlemmerwochenende bei Claudi-Happyfrolic mit Salomes-Special-Verwöhnkosmetik war einfach göttlich und total lustig.

Beim Treffen bei Paulchen-Katja ging es mir ja leider nicht so gut, aber wie Katja mich mit Paulchens Fiebersaft aufgepeppelt hat war einfach toll.

6. Silvia

Silvia Showtalent

Punkte für Erfolge:
    38

Maike, glaubst Du im Ernst, Du hast intellerigenter geguckt??? :hahaha:

7. N.i.c.o.l.e

N.i.c.o.l.e Buchdealer

Punkte für Erfolge:
    36

Ich hatte ja bisher nur ein Treffen,da war dann aber auch fast das halbe Forum da.:hahaha:

Hängen geblieben sind mir vor allem der Herr Pilot bei gefühlten 50 Grad im Schatten mit lässigen Trenchcoat.:zahn:

Und unsere Wienerin Jackie bei der ich noch Stundenlang hätte sitzen können einfach um ihr zuzuhören.:herz:

Und natürlich Anschies Mann der mit seinem skurrilen Gefährt der Held bei den Kids war!:hahaha:

8. Maike

Maike Unbezahlbar

Punkte für Erfolge:
    36

Nöööö :heilisch:

Vanessa - wie geil! Den hatte ich schon vergessen. DANKE für den Lacher des Abends :weglach:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...