Eure Schnulli-Treffen-Highlights

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 28. August 2011.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... egal ob lustig, ernst oder einfach nur schööööön- ich würde gerne eure besten Eindrücke aus euren Real-Life-Schnullerfamilientreffen hören bzw lesen!

    Wie ich darauf komme? Durch den Mascara-Thread von Birgit.74:hahaha:

    Ich musst mich grade sooooo beömmeln, weil ich an den Douglas-Besuch in München mit Su, Sandra.mo und Co vor X Jahren (ist locker 6 Jahre her) denken musste...
    Die Ossi-Sandra kauft in München Helena-Rubinstein-Mascara.... was haben wir gelacht, ich werd das nie vergessen :herz:

    Und auch sehr erhellend war die Erkenntnis, dass mir Su´s Mann zu klein ist (sonst hätte sie wohl jetzt keinen Mann mehr :heilisch:)


    Traurig dagegen die Erkenntnis, dass Katjas eigentlich geplanter Besuch beim allerersten Schnulli-Treffen bei mir im Hof 2002 die einzige Möglichkeit gewesen wäre, Jule kennenzulernen :herz:. Leider hatte Katja kurzfristig abgesagt.


    Apropos Katja: Katjas Wohnung ist total strange, aber die Küche ist urgemütlich :hahaha:



    Her mit euren Eindrücken und Geschichten, ich freu mich drauf!
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure Schnulli-Treffen-Highlights

    Ich muss immer noch grinsen wenn ich daran denke dass ich Frau Tulpe bei Silke´s Treffen an den rosa Stiefeln erkannt hab. Und das nicht beim Treffen an sich, sondern schon auf der Strasse :hahaha:

    Und bei dem Gedanken dass im Fe dafür am Duft von unserem Waschmittel erkannt hat. Ich glaub dass war beim letzten Anna-Treffen.
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Eure Schnulli-Treffen-Highlights

    Eine Seifenparty irgendwo am Rhein... ;-)
    Mit Folgen, mit denen wohl keiner gerechnet hat... :umfall:

    Silvias blödes Gesicht im Neunkirchner Zoo (obwohl das kein Treffen war) :hahaha:
     
  4. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Eure Schnulli-Treffen-Highlights

    ... die Stöckelschuh-Rock-Herren beim Treffen im Chinarestaurant !:umfall::hahaha:
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Eure Schnulli-Treffen-Highlights

    Mir werden die Treffen mit den Massenduell-Mädels unvergessen bleiben :herz:

    Das Schlemmerwochenende bei Claudi-Happyfrolic mit Salomes-Special-Verwöhnkosmetik war einfach göttlich und total lustig.

    Beim Treffen bei Paulchen-Katja ging es mir ja leider nicht so gut, aber wie Katja mich mit Paulchens Fiebersaft aufgepeppelt hat war einfach toll.
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure Schnulli-Treffen-Highlights

    Maike, glaubst Du im Ernst, Du hast intellerigenter geguckt??? :hahaha:
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Eure Schnulli-Treffen-Highlights

    Ich hatte ja bisher nur ein Treffen,da war dann aber auch fast das halbe Forum da.:hahaha:

    Hängen geblieben sind mir vor allem der Herr Pilot bei gefühlten 50 Grad im Schatten mit lässigen Trenchcoat.:zahn:

    Und unsere Wienerin Jackie bei der ich noch Stundenlang hätte sitzen können einfach um ihr zuzuhören.:herz:

    Und natürlich Anschies Mann der mit seinem skurrilen Gefährt der Held bei den Kids war!:hahaha:
     
  8. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Eure Schnulli-Treffen-Highlights

    Nöööö :heilisch:

    Vanessa - wie geil! Den hatte ich schon vergessen. DANKE für den Lacher des Abends :weglach:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...