Eure Polenta-Lieblingsrezepte

igelchen

Tourist
AW: Eure Polenta-Lieblingsrezepte

Ich hab Polenta schon gegessen, allerdings bisher nie selbst zubereitet.
Die Rezepte die ihr hier nennt klingen aber alle ziemlich lecker und auch überhaupt nicht kompliziert, vielleicht sollte ich mich doch mal an Polenta wagen :)
Danke für's Rezepte teilen!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Eure Polenta-Lieblingsrezepte

Ich hol das Thema nochmal aus gegebenem Anlass hoch, hab naemlich endlich hier auch Polenta gefunden...jaqueline, Dein Rezept mit dem durch Ei ziehen und braten werd ich wohl am WE ausprobieren...habt Ihr sonst noch leckere Ideen?

:winke:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Eure Polenta-Lieblingsrezepte

Ich mache Polenta gerne einfach als Beilage zu Fleischgerichten mit Soße. Dazu kann man auch gut Käse unter den Polentabrei mischen. Oder sehr lecker: Polentaschnitten mit Pilzsoße = mein Favourit!
 
Oben