Eure Polenta-Lieblingsrezepte

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
würde ich gerne kennenlernen :wink:.

Ich bin auf der Suche nach weiteren Alternativen zu "unserer" herkömmlichen Küche (Kartoffeln, Nudeln, Reis, Bulgur und das wars schon).

:winke: Andrea
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Eure Polenta-Lieblingsrezepte

Polenta nach Anleitung kochen, Schäfkäse in Stücke schneiden und Unterheben, ab in eine Auflaufform...Blattspinat drüber und dann mit Mozzarella überbacken...

Soooo lecker :jaja:

Dazu passt dann am besten Hähnchenbrust...

lg Simone
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Eure Polenta-Lieblingsrezepte

Polenta-Pizza

2-Minuten Mais kochen, in eine Auflaufform streichen, fest werden lassen und dann nach Belieben belegen: Tomaten, Schinken, Speck, Gemüse, und natürlich Mozarella. Dann ab in den Ofen und fertig ist leckeres Mittag- oder Abendessen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eure Polenta-Lieblingsrezepte

Maispizza:

Polenta nach Anweisung kochen, in ein gefettetes Backblech ausstreichen und mit Sugo, Käse, Gemüse, was auch immer man auf Pizza liebt, belegen und im Ofen überbacken.

Maisschnitten:
Polenta nach Anweisung kochen, in ein gefettetes Backblech ausstreichen, erkalten lassen, in rechteckige Stücke schneiden, durch aufgeschlagenes Ei ziehen und goldbraun braten, mit Salaten servieren.


Liebe Grüsse, Jacqueline

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eure Polenta-Lieblingsrezepte

Corina *ggg*


Deine Antwort stand noch nicht da, als ich angefangen habe zu schreiben :-D
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Eure Polenta-Lieblingsrezepte

Vielen Dank für eure Rezepte. Ich werde am WE mal mit dem "nachmachen" anfangen und mit Simone's Rezept starten.

:winke: Andrea
 
Oben