Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Ich sollte mal bei der PC-Hotline anrufen, weil der PC im Laden gesponnen hat. Ich hing da so 30 Minuten in der Warteschleife. Und irgendwann hört man nicht wirklich mehr hin und macht andere Sachen nebenbei. Und mit einem mal geht wer dran. Und was sage ich? "Hallo! Ich bins, die Sina!" Und dann wurde mit klar, was ich da gesagt hatte. Meinem Gespähspartner kontne nicht wissen wer ich bin. Und habe dann schnell hinterher geschoben "von Optik ****** in Bremen!"
Ansonsten habe ich nix angestellt.


Oder moment mal.
Doch eins noch.
Ich bin auf der Treppe umgeknickt und bin dann die letzte Stufe runter gefallen. Weil ich mich aber nicht halten konnte, bin ich bis ans andere Ende der Werkstatt gekugelt und saß am Ende laut Tränen lachend unter der Werkbank. Und meine Chefs standen da völlig geschockt, die Panik in den Augen. Und ich stehe auf und mache meine Arbeit normal weiter.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Eins der peinlichsten Momente war für mich folgender:
Also:
Mein Chef hatte mit etlichen sehr wichtigen Leuten ein Meeting, darunter war unter anderem der Landeshauptmann und noch viele andere Politiker von Salzburg. Mein Chef meinte dann, er käme mit den Herren am späteren Nachmittag und ich sollte doch bitte so eine Art kleines Buffet im Sitzungszimmer vorbereiten. Ich also brav wunderschöne Brötchen und allerlei Köstliches machen lassen. Danach habe ich das Sitzungszimmer schön dekoriert verlassen. Um 16.00 Uhr bimmelt das Telefon und mein Chef meint, was denn da für ein Saustall wäre, ich also gleich rübergerannt und was war, meine "netten" Kollegen haben mir einen Streich gespielt und über die Hälfte von all dem schönen Zeugs aufgefre... und den Saustall und die halb leeren Platten haben sie neben den angepatzten Tellern stehen lassen :umfall: .
Ich war soooooo sauer, hab mich bei den "hohen" Herren tausend Mal entschuldigt und der Landeshauptmann meinte nur: Machen sie sich nix draus, die werden halt von ihren Frauen daheim nix gscheites zum essen bekommen und außerdem schauen sie sehr süß aus, wenn sie sich aufregen :) .
Ich hab danach mit den "fressenden Kollegen" eine Woche kein Wort mehr gesprochen..... Allerdings war es denen hinten nach auch peinlich, die haben ja nicht gewusst wer da kommt :hahaha:

Das zweite sehr peinlich Erlebnis war, dass ich anstatt meinem Gehaltszettel den von meinem Chef aufgemacht habe und mir noch gedacht habe "mich trifft der Schlag die haben sich da aber ordentlich vertan dieses Monat", als ich auf den Namen geblickt hab, ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Mein Chef hats gelassen gesehen und gemeint es macht ihm nix aus. Ich hatte einen roten Kopf wie ne Tomate und den roten Schädel krieg ich heut noch wenn ich dran denke....

Das waren meine 2 peinlichsten Sachen!
Jaja lacht nur!

LG
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Ihr seit spitze.
Danke für den Lacher an diesen so be....scheidenen Tag :-(

Mir passierte mal das ein Vater (der noch nie sein Kind holte) seine Tochter abholte und ich --durch den ganzen großen Garten--- rief: Nicole Dein Opa ist da
Das war mehr als peinlich .
Der Mann kam die ganzen drei Jahre nicht mehr *immernochrotwerd*
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

:crazy: :hahaha: :crazy: :hahaha: :crazy: :hahaha: :crazy:

Selten soooooo laut gelacht am PC! Jetzt gehts mir wieder gut!!!!!!!


Ich hab auch was: War vor etwa zwei Jahren. ich unterhalte mich gerade angestrengt mit meinem Arbeitskollegen gegenüber (privat;) ). Er geht aus dem Raum und kurz drauf klingelt das Telefon bei ihm. Ich gehe ran: Guten Tag, Firma XY, meine Name ist........ waaahhhhh hab den Nachnamen von meinem Kollegen gesagt. Und wer ist an der anderen Leitung??????? SEINE FRAU!!!!!:umfall: Das war mir sowas von peinlich!!!:heilisch: :heilisch:

LG
Meike
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Also was mir bis heute noch peinlich ist:
Ich habe im Fotogrosshandel gearbeitet und ein Fotograf hat immer ganz schrecklich gestottert, wenn er es eilig hatte. Er kam also in den Laden und hat ganz hektisch stotternd aufgezaehlt was er braucht und ich habe dann, als ich etwas nachfragen wollte aus versehen auch gestottert. :entsetzt: Er hat es aber zum Glueck nicht gemerkt (kam mir zumindest so vor).

Gut finde ich auch immer noch den Polizisten, der fuer seine Mama einen Drahtausloeser kaufen sollte. Er meinte sie hat einen 15cm langen und ueberlegt, ob einer mit z.B.30cm nicht besser waere. Ich habe dann gesagt: "Och, auf die Laenge kommt es nicht an!". Ich habe dann erst spaeter, als ich meinen Chef in seinem Buero grunzen hoeren habe, realisiert, wie zweideutig das war und musste mir ganz schoen das Lachen verkneifen. Als der Kunde dann weg war, kam mein Chef aus seinem Buero und wir haben uns erst mal ne Weile kaputt gelacht. :hahaha:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Silvia

Showtalent
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

yeah! :weglach: meeehhhhhrrrr!

Angela, ich liebe dich für solche Freds!
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Hallo,

ich kringel mich hier grad vor Begeisterung. :hahaha:

Das Peinlichste, was mir einfällt, ist folgendes: Mein Chef gab mir mal einen Brief mit der Bitte bei der dort angegebenen Rufnummer mal anzurufen und unsere Adresse korrigieren zu lassen. Ich wählte also, hatte nach einigem Klingeln auch einen sehr netten Herren am Telefon, den ich dann bat doch mal die Adresse zu ändern. Während des Gesprächs (wir hielten noch ein wenig Small Talk) sprach ich ihn dann auch mit seinem Namen an und ich wunderte mich, warum mein Chef und ein Kollege grinsend hinter mir standen. Nachdem ich aufgelegt hatte, kam des Rätsels Lösung. Ich hatte den Vorstandsvorsitzenden dieser Firma (übrigens eine große bayrische Automobilfirma) am Telefon gehabt und hab ihm die Adreßänderung durchgegeben. Oh Mann! Das war mir schwer peinlich! :umfall:

LG
Steffi
 

Corinna

Forenomi
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

... Bei meinen Kollegen rollen Tränen.

:crazy: :crazy: :crazy:

Jaaaa, bei mir auch!!!!

Und ich hab selten soooo gelacht, danke Anschie!!! :knuutsch:

:weglach:

Gott, bin ich froh, daß ich diesen Fred nicht vom Internetcafe aus lesen muß!!! :weglach:

:kicher:

"Naja, die meisten sagen Dr. L., aber wenn Sie Susi sagen möchten, dann tun Sie das."

*grööööhl* :kicher:

Und, wie nennst du ihn nun???? :weghier:

yeah! :weglach: meeehhhhhrrrr!

Angela, ich liebe dich für solche Freds!


Jaaaa, das kann ich voll und ganz unterschreiben!

Die ganze Straße hier muß mich lachen gehört haben... :oops:

:crazy:
 
Oben