Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Janine, sprichst Du von meinem Mann? (Und er ist kein Koch ....)

vollig überflüssig war der Quickchef von Tu..... er....
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Hihi, der Fingerschutz schaut ja komisch aus, Patricia :hahaha:. Kann ich mir gut vorstellen, dass der nichts taugt.

Ansonsten glaub ich, dass ich mal wieder shoppen muss. Wobei ich die Actifry echt völlig überteuert finde.
 

Nemo

nah am See
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Völlig überflüssig ist bei mir die elektrische O-Saftpresse....

VG
Sandra
 

Petri

Miss Marple
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

ich würd mir das Teil in Größer wünschen, denn so für 3 Mann zb Karotten raspeln is recht mühsam bzw dauert halt. ICh koch wirklich gerne aber durch meine Ungeschicktheit/twas ingeschränkte Feinmotorik dauert einiges eeewig.

Julia, sowas gibt's von Tupper :sagnix: In klein und in größer. Auch mit einem Band zum Ziehen :jaja: Der Quickchef schafft auch größere Mengen, allerdings muß man da ziemlich kurbeln.
 

Landmutter

Gerade reingestolpert
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Ich habe einen Flaschenöfner der sich beim Flaschenöffnen verbiegt. Er hat aber auch die Möglichkeit die Flasche zu schließen und nur aus dem Grunde habe ich ihn bis jetzt noch nicht weggeschmissen. Allerdings kann ich mich nicht erinnern wann ich das letzte mal mit dem Ding eine Flasche wieder verschlossen habe. :)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

So verschieden ist es-ich liebe meinen quickchef und hab den täglich im einsatz.außerdem mein argument gegen einen thermi, den man auch uuuuunbedingt braucht.(und nein, ich mag keine gegenargumente :hahaha:)

aber, vielen dank auch,jesse. Als kleinen seitenhieb hab ich den entstrunker jetzt ernsthaft bestellt. :umfall: den gibts das noch unterm baum-auch wenn der eher mehr für mich ist.:hahaha:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer

Du wirst ihn lieben, da bin ich mir sicher :jaja:
 
Oben