Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Hedwig

Sternenfee
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

ui, überschnitten.
hoffe, es ist nichts ernstes.

liebe grüße
kim
 
G

giraeve

AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

novembersteffi hat gesagt.:
Oh Eve,

die ist ja suuuuper niedlich. Wo gibts die? *ichbrauchdochmeinehundertstetasse*

huhu Stefanie,

die Tasse hab ich mir vor ca. 1 1/2 Jahren in London in nem Disney Store auf der Oxford Street gekauft, da war noch ein IAAHH-Plüschtier drin, da gab es von allen Winnie Pooh Firguren ne Tasse, aber die fand ich am schönsten! Die Tassen sind direkt nur für den Disney Store hergestellt worden! Aber vielleicht kann man sie ja auch irgendwo im Internet finden! Kann mich ja mal umschaun!

Stefanie schau doch mal auf dieser Seite: http://www.landoffantasy.de
Dort gibt es ganz viele Tassen, aber leider net die von mir, aber die es zu kaufen gibt sind auch niedlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

:winke:

Witziger Thread!

Also die erste ist meine absolute Lieblingstasse, die darf keiner nehmen. Die ist nämlich noch ein Stückel größer als die normalen Becher und das ist genau richtig für mich, weil ich gern ein wenig mehr Milch im Kaffee hab.

Ach so, die Tasse hab ich übrigens Angelo abgeluchst. Die hatte er schon in seiner Junggesellenbude, aber seitdem ists meine...

Die zweite hab ich mal beim Wichteln bekommen, die klassische Diddl Tasse. Mir gefällt sie immer noch, vor allem, weil der Text auf der Rückseite mich so ziemlich trifft. :prima:

:winke: Caro
 
Zuletzt bearbeitet:

alya

Familienmitglied
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Ihr Lieben,

das hier sind meine 3 Lieblingstassen. Links die durchsichtige hab ich zu Weihnachten bekommen, die "Zickentasse" (mit extra Gravur...) vom GöGa bekommen als "Überraschung" und die rechte "schiefe" Tasse hab ich mir im Urlaub selbst gekauft. Aus keiner dieser Tassen trinkt jemand anders ausser ich ;)

Tassen.jpg
 

Kathi

Dino
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Hedwig hat gesagt.:
ich könnt mich pleite kaufen an tassen.

Das geht mir auch so. Und ebenso bei Gläsern :)

Meine Lieblingstasse im Büro ist aus dunkelblauem Glas mit Sonne, Mond und Sternen drauf. Ich habe die schon fast 15 Jahre und hoffe, dass sie nie kaputt geht.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

also meine tasse kommt von mila !!!! die kennt ihr doch bestimmt alle oder ???sie ist riesig groß und die frabe ist rosa :winke: und das sind ganz tolle engel drauf .
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

@kathi: dann weiß ich ja jetzt, wie ich mich revanchieren kann *flööööt*
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

ich habe eine Weihnachtstasse von Milka die habe ich lestes Jahr von meinem Schatz zum Nickolaus bekommen und aus der trinke ich jeden Morgen meinen Kaffee!!!!:)
 
Oben