Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo,
wer zeigt mir seine Lieblings-Kaffee-Tasse/Becher?

Habt ihr eure Stamm-Tasse?

Wieso muss es gerade die sein?

Gibt es da eine Geschichte zu?

Hier nun meine, es ist ne Macke von mir.
Die Tasse nehm ich und sonst keiner.
Ist die Chef-Tasse sozusagen, die rührt keiner an.
Weil, sie ist weit gereist, und schwer wieder zu beschaffen.
Ausserdem ist sie Blau!
Liegt gut in der Hand und passt zur Tapete:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Solche Tassen mag ich auch am liebsten!
Ich trinke nur aus so dicken Bechern und hasse so dünne Täschen... ;o)

Hier sind meine Lieblinge:

Links die Tasse meines Eishockeyvereins, dann eine Snoopytasse wo draufsteht I LOVE IT, WHEN CHOCOLATE CHIP COOKIES FOLLOW ME :mrgreen: und eine ganz schlichte weisse ohne Henkel. Warum ich die so mag, weiß ich selbst nicht so genau. Die hab ich mal aus einem Ferienhaus mitgenommen, weil ich sie so schän fand und als zerbrochen gemeldet und bezahlt.

Lieben Gruss
Sonja ....die sich jetzt erstmal nen Kaffee macht :jaja:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Ähm...... :mrgreen:

(verschickt ihr eigentlich auch immer Mails und vergesst den Anhang? :nix: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Meine Lieblingstasse kann ich euch leider nicht zeigen, die hat André nämlich letztens zerdeppert:bruddel:

Sie war von den Wise Guys, dunkelblau mit weissen Schriftzug "Träum vom Meer". Eines meiner Lieblingslieder von den W.G.

Schluchzende Grüße
Claudia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Meine lieblings Tasse ist leider auch kaputt :-(
Sie war im Giraffen Disign. Und der henkel war der Hals mit Kopf dran.

lg
 
Oben