Eure Kitschsünden?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gigi, 11. Juli 2005.

  1. angelehent an diesem thread: http://www.schnullerfamilie.de/threads/59556

    möchte ich nun in die runde fragen,
    was habt ihr den zuhause um andere in die flucht zu schlagen?:bissig:

    also bei mir ist es sicher meine kleine vitrine mit den sammeltassen und die viele kinderdeko die ich in der zwar sparsam aber doch in der wohnung verteilt habe um meiner kleinen eine freude zu bereiten.

    wer outet sich?
    wer traut sich?
    *gespanntbin*
    :)

    liebe grüße
    gigi
     
    #1 gigi, 11. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2005
  2. Ich hab Beanie Baby Bären gesammelt, die Kerls wohnen in zwei Vitrinen, ich wollte sie gerne schon "verschwinden" lassen aber Männe meint, die müssten bleiben, ich hätte sie mal geliebt und dürfe sie nicht so einfach entsorgen
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    da fällt mir auf anhieb ehrlich gesagt nix ein.
    Wir haben unsere Wohnung sehr sparsam eingerichtet, hier steht eh kaum was rum was man nicht braucht.
    Das einzige was manche Leute erschreckt sind Andres Waren die manchmal im Flur stehen!
    Jul liebt sie :D
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Hmm inzwischen nicht mehr in der ganzen Wohnung, aber da saßen mal an die 150 oder mehr Beanie Babies herum...
    jetzt hab ich nur noch die großen Buddies sitzen...die kleinen sind in Rollcontainer im Keller :)

    Ansonsten hab ich ne mini Sammlung an Schnecken aus Ton.. aber die fallen kaum auf :bissig:
     
  5. Oh eine Leidensgenossin :bravo:
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home

    Heheh lustig..du auch? ...dachte da war nur ich so verrückt

    schau mal :

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  7. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    mh, ich hab ziemlich viele plastikrosen *schäm*, in allen Farben, Formen, Größen usw.! Ein paar getrocknete Rosen, Blumensträuße usw. stehen hier auch rum. Außerdem sammel ich schöne, KITSCHIGE Lampen!

    Außerdem steh ich total auf pink und rosa, mein Bett schaut schon eher "gewöhnungsbedürftig" aus.. wunder mich immer wieder dass mein Schatz es mittlerweile aufgegeben hat sich drüber aufzuregen.. -pinkes Moskitonetz, rosa Bettlaken und Pinke bettwäsche, viele rosa kissen, herzchen-lichterkette... ich finds toll! :)

    außerdem hab ich wahnsinnig viele Fotos in tollen Bilderrahmen.. :)

    Ich stehe auf KITSCH!!!! :) :prima:
     
    #7 Missy, 11. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2005
  8. Hallo!

    So viel Schnickschnack hab ich nicht mehr stehen.
    Früher habe ich Affen gesammelt ( Stofftieraffen ). Davon hab ich nur wenige behalten.
    Unsere "Sammlerstücke" beschränken sich auf Schallplatten, Zippo-Feuerzeuge und ( etwas pevers ) meine Gallensteine und meine Krampfader!

    Dekotechnisch liebe ich Kerzen ( allein 50 Teelichte im Wozi ) und Fotos.
    Und diese netten Glasprismen von IKEA! ;-)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...