Eure Kitschsünden?

Glace

nächtliche Muse
soo hab ein paar von meinen Kerzenhaltern :foto: zwei hab ich euch groß gemacht, das sind meine (meiner Meinung nach...) schönsten :-D

... der is glaub ich der Kitschigste mit den unechten Kristallen :) und den 3 paar Kerzen :oops:...
attachment.php


... das is mein Prachtexempla, vor kurzem erst ergattert :-D...
attachment.php



Naja gut jetzt wollen wir nochmal übers Gäste WC sprechen...
Da stehen auf nem Absatz, die ganzen Herzchen Teddys von GG einen Roten Wuseligen Klodeckelbezug und ´n Herzchenteppig... an der Wand hängen noch ein Aufgepustetes Herz und 3 so selbstklebende Plastik Herzen :oops:
und das war volle Absicht voll Kitschig... mir fehlt noch n Herzchen Spiegel, hat jemand einen für mich ?



ach ja und @Tulpinchen son Kühlschrank find ich echt schöön...
wenn es nach mir ginge hätten wir son Riesen Amy Kühlschrank :-D




LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Eure Kitschsünden?

Glace hat gesagt.:
soo hab ein paar von meinen Kerzenhaltern :foto: zwei hab ich euch groß gemacht, das sind meine (meiner Meinung nach...) schönsten :-D

... der is glaub ich der Kitschigste mit den unechten Kristallen :) und den 3 paar Kerzen :oops:...
attachment.php


... das is mein Prachtexempla, vor kurzem erst ergattert :-D...
attachment.php



Naja gut jetzt wollen wir nochmal übers Gäste WC sprechen...
Da stehen auf nem Absatz, die ganzen Herzchen Teddys von GG einen Roten Wuseligen Klodeckelbezug und ´n Herzchenteppig... an der Wand hängen noch ein Aufgepustetes Herz und 3 so selbstklebende Plastik Herzen :oops:
und das war volle Absicht voll Kitschig... mir fehlt noch n Herzchen Spiegel, hat jemand einen für mich ?



ach ja und @Tulpinchen son Kühlschrank find ich echt schöön...
wenn es nach mir ginge hätten wir son Riesen Amy Kühlschrank :-D




LG Katja


WOW :bravo: gefällt mir sehr gut ,würde alles in unserm neuen Schlafzimmer passen..
 
Oben