Eure Hobbies?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Eure Hobbies?

Zaza, reiten würde mich auch total reizen. Ich bin als Kind geritten und dann irgendwann halt nicht mehr, weil ich irgendwie Angst vor Pferden bekam.

Durch Lauras Reiterei ist die Angst wieder verschwunden und ich würde gerne mal wieder. Es juckt mich richtig in den Beinen, wenn ich Laura zusehe. Aber das ist leider absolut indiskutabel, weil zu teuer. :heul:

Angela, ich habe gerade überlegt, ob ich dir reiten vorschlagen kann:) hat sich ja nun erledigt.:hahaha:

-man ist viel an der frischen Luft, bei Wind und Wetter ( es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte Kleidung:hahaha:)
-man hat viel Spaß dabei
-man kann "wilde" Tiere beobachten z.b. Rehe und Wildschweine
-man kann so herrlich abschalten
-es gibt immer wieder einen Adreanlin Kick, wenn man im Speed über ne Wiese galoppiert
- und und und......:bravo:

außerdem , wenn ich mal nicht reiten, dann bin ich im Fitnessstudio oder ich lese gern.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Eure Hobbies?

Bianca, du reitest gerne aus ?


Angela, ich unterschreib bei Bianca!!!


Allerdings ließen meine verrückten Pferde meistens einen ENTSPANNTEN Ausritt eher nicht zu :mrgreen:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Eure Hobbies?

Bianca, du reitest gerne aus ?


Angela, ich unterschreib bei Bianca!!!


Allerdings ließen meine verrückten Pferde meistens einen ENTSPANNTEN Ausritt eher nicht zu :mrgreen:

Ja Evelyn, ich bin fast nur im Gelände. Wir haben hier ein schönes großes Waldgebiet vor der Tür, hier kann man echt stundenlang reiten.......ich bin aber meist um die 2h unterwegs. Sonst müßte ich dann einen Tagesritt machen.

Was hast du denn für Pferde, dass sie verrückt sind:).?


Hast du ein eigenes Pferd?

Nein, ein eigenes nicht, dafür aber 2 Reitbeteiligungen:bravo:.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Eure Hobbies?

Bianca, mein erstes Pferd war ein ehem.Kuschpferd mit schlechter Erfahrung, mein zweites eine verrückte Vollbutstute und mein letztes (musste ich vor 3,5 Jahren einschläfern lassen, hatte ich 14 Jahre lang) war ein Nonius.

Würzig, alle drei!


So tolle Geländereiterei, wie du sie beschreibst, hach, tooooooooooooooolllllllllllllllll!!!!!!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Eure Hobbies?

Und jetzt hast du keins mehr?
Was ist das für ein Schimmeltier bei dir im BenutzerProfil?

Ein Nonius hattest du? Das sind doch die mit Ramsnase, ungarische Herkunft. cool!
 
Oben