Eure Hilfe bitte!

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Jenni, 4. Oktober 2007.

?

Was würdet Ihr lieber essen?

  1. Chilli con carne

    20 Stimme(n)
    42,6%
  2. Thai-Curry mit Reis

    24 Stimme(n)
    51,1%
  3. Was ganz anderes, und zwar:

    3 Stimme(n)
    6,4%
  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Wir planen gerade eine Party und rätseln derzeit über das Essen: Zwei Möglichkeiten sind in der engeren Wahl: Chilli con carne oder ein leicht scharfes Thai-Curry mit Reis.

    Das Curry ist eigentlich mein Favorit, jetzt stellt sich allerdings die Frage, ob alle anderen es genauso sehen? Bringt ja gar nüscht, wenn ich dann letztendlich alleine mit einer Riesenportion Curry dasitze und alles alleine essen kann.

    Also, helft mir bitte: Was wäre Euer Favorit?

    Dankeschön :)

    :winke:
    Jenni
     
  2. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Eure Hilfe bitte!

    Mir wäre das Chilli lieber. Was aber natürlich nicht für die Allgemeinheit gilt. Ob Thai allen schmeckt??? Da hätte ich so meine Zweifel...
    Aber du kennst ja deine Freunde selbst am besten, vor allem deren Gechmack.

    Ich wünsch dir jedenfalls gutes Gelingen und ein tolles Fest!
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Eure Hilfe bitte!

    ich wäre auch eher für das chilli ich selber mag kein curry und kenne viele bei denen es auch so ist.
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Eure Hilfe bitte!

    Ich habe auf meiner Geb.party auch einmal Thai-Curry gemacht und es kam total gut an..!

    :winke:
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Eure Hilfe bitte!

    Mein Favorit wäre auch das Curry aber ich glaube mit dem Chili bist du eher auf der sicheren Seite. Curry ist schon vom Würzen her schwierig. Für den einen ist es nur ok, wenn es schön scharf ist, für den anderen darf es nicht zu scharf sein. Das stell ich mir schwierig vor da einen gescheiten Mittelweg zu finden, das ist beim Chili wahrscheinlich einfacher.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Eure Hilfe bitte!

    Ich persönlich liebe Chili con Carne. Das Thai-Gericht ist nicht jedermanns Sache. Du kannst ja zum Chili noch Brot reichen, dann können sich die Leute, die das Chili nicht mögen, wenigstens am Brot satt essen :mrgreen: !

    :winke:
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Hilfe bitte!

    :winke:

    Thai-Curry wäre auch nicht meins. In Chilli kann ich mich allerdings reinlegen, deshalb ist meine Wahl klar :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Eure Hilfe bitte!

    asiatisch mag nicht wirklich gern, also wäre mein eindeutiger Favorit Chilli, schöööön scharf ;)
    Dazu creme fraiche und Baguette.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...