Eure Hilfe bitte!

Was würdet Ihr lieber essen?

  • Chilli con carne

    Abstimmungen: 20 42,6%
  • Thai-Curry mit Reis

    Abstimmungen: 24 51,1%
  • Was ganz anderes, und zwar:

    Abstimmungen: 3 6,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Eure Hilfe bitte!

Ich finde schon die Auswahl klasse! Beides super lecker!!!! :bravo:

Wenn vor allem Männer da sind würd ich eher zu Chili raten, mehr Schwein und Männer wollen doch immer richtiges "Fleiiiisch" (meiner zumindest)! :umfall:

Wenn beides vor mir stände, wüsste ich gar nicht was ich nehmen soll, ich liebe beides!
Ich glaube du kannst weder - noch nichts falsch machen.

Ein gute Entscheidung wünsch ich dir! :-D
Liebe Grüße,
Nadia
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Eure Hilfe bitte!

:winke:

Wen es interessiert, wir haben uns jetzt fürs Thai-Curry entschieden, kombiniert mit passenden Knabbereien - morgen ist der Großkochtag, Curry für 13 Personen :umfall: Aber ich habs ja so gewollt :)

:winke:
Jenni
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Eure Hilfe bitte!

Soll ich Dir mein Tupperdöschen schicken, falls was übrig bleiben sollte? ;) :bissig:

Schönen Abend, guten Appetit und viel Spaß!
:winke:
 
Oben