Eure Erkenntnis des Tages.....

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Kinder muessen nicht unbedingt weinen, wenn ihre Muetter sagen: "Er weint bestimmt, wenn weil er uns vermisst!" :hahaha:
...ich glaube aber, ich sage meiner Freundin lieber nicht, dass er gesagt hat: "Ich hoffe meine Eltern holen mich erst ganz spaet ab!" :mrgreen:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Soviel Spaß wie gestern hatte ich schon lange nicht mehr.......
 

ela

Süße
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

wenn das Kind sagt, ich glaub ich muss spucken, dann renn ich in Zukunft, denn es STIMMT :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

1. erkentniss von heute. Für eine normalerweise 20 Minutenstrecke kann man schon mal ne gute Stunde brauchen wenn das Kinder jeder Schnecke guten TAg sagt.

2. Erkentniss, wenn man denkt der HErd macht bald die Mücke, weil die Schnitzel EWIG brauchen, dann muss das nicht sein. Es kann auch daran liegen, dass man vergessen hat, den zweiten Heizkreis zuzuschalten.

3. Erkentniss, Schokolade kann wirklich Wunden heilen.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

vertraue nicht, dass das Wetter hält und lass die Wäsche auf der Terasse steht, während ihr einen Ausflug macht :umfall:

aber es macht immer wieder Spass, Wildschweine zu füttern, den Wald zu entdecken, jedem Käfer, jeder Ameise guten Tag zu sagen :winke: Dorli :zwinker: allerdings mussten die Viecher auch noch in unsere Becherlupe....
über Baumstämme zu balancieren, Bäume und Blätter erraten... einen wunderschönen Nachmittag zu verbringen....

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

lob den Tag nicht vor dem Abend :umfall:

bei uns ist grad das Kabel ausgefallen und Wickie ist noch nicht zu Ende :umfall: ein Drama!

:winke:
 
Oben