Eure Erkenntnis des Tages.....

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Ausmisten befreit. (Das weiß ich eigentlich schon seit einiger Zeit. Trotzdem richte ich mich nicht oft genug danach.)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Trennen tut weh. Mit klitzekleinen Trennungen kann man sein äußeres Tun seinem Innerem anpassen, wenn das mit einem einem großen Abschied beschäftigt ist. :-(
 

ela

Süße
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

KInder können innerhalb von einer halben Stunde von supergut drauf zu komisch krank wechseln.

Mal sehen was die Nacht bringt :rolleyes:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Lass die Finger von der Technik, wenn du keinen Plan hast. :umfall: und einer 200 m entfernten Party mit cooler Mucke zuzuhören ist frustig, wenn man nicht hin kann, weil man sich mit Technik beschäftigen muss. *grmpf*
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Was hat der blöde Mercedes mit eurem Stein gemacht? :cool:

:weglach:

Danke, damit kann ich endlich drüber lachen.


Heutige Erkenntnis:

Die Zeit, die man für ein Essen in der Küche steht, ist umgekehrt proportional zu der, bis alles aufgefre - äh - aufgegessen ist.


Ich mag dieses Posting sehrsehrsehr - es vermittelt so viele Eindrücke von Euch und Eurem Leben:herz:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

.........tu nicht immer so perfekt, konsequent, es könnte falsch rüberkommen :zwinker:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Erkenntnisse von vorgestern:

1. es tut "etwas mehr weh als Blutabnehmen" kann auch "höllisch, mörderisch, unglaublich weh" bedeuten
2. der schwangeren Ärztin nach der Tortur innerlich 35 Stunden Wehen zu wünschen befriedigt sehr

Erkenntnisse von heute

es ist arrogant zu glauben, man könne hausgemachte Probleme anderer von heute auf morgen in den Griff bekommen, denn da hat man die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Und wer sich die Knoblauchbutter auf warmem Brot nicht verkneifen kann...

... wird morgen stinken wie ein nasser Fuchs :hahaha:

Stephanie
 

Connie

Mary Poppins
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

1. Wenn Du schon einen Terminkalender führst, dann guck bitteschön auch jeden Morgen drauf. Es könnte sonst sein, dass Du abends um 8 feststellst, Du hättest vor 12 Stunden eine Verabredung gehabt :umfall:
2. Ich kann nachmittags auch mal ein Stündchen schlafen, egal ob die Welt um mich rum zusammenbricht oder nicht (sie tut´s eh nicht ;-)

:winke:
 
Oben