Eure Erfahrungen mit Schnullertieren/-tüchern

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Eure Erfahrungen mit Schnullertieren/-tüchern

Brini, ein Foto vom Hasentier wäre prima. Ich könnte ihm ja eine blaue Hose anziehen oder so. :hahaha:

Schmusetuch findet die Raupe total blöd, das hab ich schon versucht, ihm schmackhaft zu machen. Sowas schaut er gleich gar nicht an....
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Eure Erfahrungen mit Schnullertieren/-tüchern

Ich wär froh, wenn der kleine Mann einen Schnuller nehmen würde, wollter er seit der 10.Woche nicht mehr haben.
Dafür haben wir jetzt die Wasserflasche, super Tausch. :umfall:

Also unser Mann hat so ein Kuscheltiertuch (natürlich ohne Schnuller), mitlerweile findet er das auch nachts, aber er ist ja auch älter. Aber sobald ich ins Bett gehe, kommt er lieber zu mir gekrabbelt und will kuscheln (sein Bett ist ja an Unseres angebaut) oder er fängt an zu meckern.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eure Erfahrungen mit Schnullertieren/-tüchern

Annemarie hat auch einen Schnuffelbären, den sie manchmal bis zum Einschlafen nuckelt, manchmal auch nur mit den Fingern daran reibt. Den hat sie, egal wie sie durchs Bett wandert, entweder in einer Hand oder unter sich begraben oder in Greifweite :herz:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Eure Erfahrungen mit Schnullertieren/-tüchern

Die Raupe schläft alleine. Naja...machmal. Das "Problem" ist, sein Zimmer ist oben, meins ist unten. Also renn ich nachts hin und her und irgendwann mag ich nimmer und bleib bei ihm, da steht nämlich auch ein Bett und schlaf da weiter. Mit ihm auf meinem Kopfkissen....

Da er gerne mal meine Nase oder andere Körperteile mit seinem Nucki verwechselt, denke ich, dass er schon seinen Schnuller auch finden könnte...wenn er denn wollte. Ich teste das mit dem Tier jetzt einfach mal.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Eure Erfahrungen mit Schnullertieren/-tüchern

Das Bild find ich jetzt echt lustig. Stell mir gerade vor wie die Raupe bei Dir an der Nase hängt. :hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eure Erfahrungen mit Schnullertieren/-tüchern

Tierischen Erfolg wünsche ich euch :giraffe:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Eure Erfahrungen mit Schnullertieren/-tüchern

Hallo Raupenmama,

hier nun die Hasifotos:


Anhang anzeigen 158875
Anhang anzeigen 158876


Das Hasi würde natürlich frisch gewaschen zu euch finden, habe gesehen dass es doch etwas schmuddelig geworden ist.

Und ist von TCM, siehst Du auf dem Zettelchen.

Die Farbe ist ziemlich gut auf dem Bild, und das Ohr wird mit einem Druckknopf geschlossen, dieser hält sehr gut. Jennifer kriegt ihn nicht alleine auf!

Grüssle Sabrina
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Eure Erfahrungen mit Schnullertieren/-tüchern

Na, dann kriegt mein Raupi eben seine erste Freundin. :hahaha:
Schickst Du mir Deine Daten und wie viel Du haben magst?
 
Oben