Euer momentaner Status?

Verheiratet, glücklicher Single usw. Wie siehts bei Euch aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Euer momentaner Status?

Wir sind jetz im Mai 6 Jahre zusammen, und im August 4 Jahre verheiratet.

Mehr mehr als weniger Glücklich aber knallen tuts schon manchmal recht heftig. Wollte vor der Kur auch einiges hinschmeißen aber dann habe ich gesehen das Männer wohl so sind und das es anderen Frauen ähnlich geht, also mal geschwind drüber nachgedacht und paar sachen ausgeprochen....... auber in den 4 wochen wo ich zur Kur war habe ich schon gemerkt dat geht net ohne ihn!

Fazit: GLÜCKLICH!!!
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Euer momentaner Status?

Habe für glücklich vergeben gestimmt. Sind seid 7 Jahren nun fast zusammen.
MAnchmal haben wir auch Streit aber niemals vor dem Kinde , und Streit kommt in den besten Familien vor.
 
K

Kellergang

AW: Euer momentaner Status?

Ich bin mit meinem Mann jetzt 4 Jahre sehr glücklich zusammen, davon 2 1/2 Jahre verheiratet und seit 18 Monaten zu viert. Hat vielleicht am Altersunterschied von 15 Jahren zutun. :hahaha:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Euer momentaner Status?

seit 2000 glücklich verheiratet (meistens zumindest ;-)...)
3 gemeinsame kinder , eins mit anderem erzeuger.
 
Oben