Euer momentaner Status?

Verheiratet, glücklicher Single usw. Wie siehts bei Euch aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Euer momentaner Status?

"Irgendwo dazwischen" trifft den Nagel eigentlich genau auf den Kopf! :jaja: :cool:

Mein Tagesablauf ist mittlerweile so durchorganisiert, daß ich mir kaum vorstellen kann, Zeit oder Kraft für eine neue Beziehung aufzubringen. Wenn Marlene endlich mehr oder weniger im Bett ist, bin ich so groggy, daß ich glücklich im Schlafanzug auf die Couch sacke. Ein Albtraum, mir vorzustellen, ich müßte mich nochmal anhübschen und einen wachen Eindruck machen, um jemanden zu treffen. Oder wenn gar mein Herz-Mann zu Besuch käme und ich müßte hier alles sauber und ordentlich haben! :entsetzt:

Wenn da jetzt allerdings jemand wäre, den es schon gäbe, der einfach hier in meinem Leben wäre, weil er dazugehören würde, dann wär das irgendwie doch schon schön... *seufz*

:winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Euer momentaner Status?

wir sind jetzt fast 9 jahre zusammen davon 3 jahre verheiratet ;)
und immer noch glücklich miteinander, natürlich auch mit tiefen ;)
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Euer momentaner Status?

Seit 15 Jahren zusammen und seit 13 Jahren glücklich verheiratet:)

Aber wie Steffi schon gesagt hat, gibt es immer wieder mal auch Tiefs,
gehört aber auch dazu, wie ich finde...
 
C

crissy

AW: Euer momentaner Status?

Wir sind seit 6 1/2 Jahren zusammen, haben im letzten Mai geheiratet und wir sind sehr glücklich!
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Euer momentaner Status?

Also ich bin seit knapp 8 Jahren mit meinem Mann zusammen. Davon sind wir diesen Sommer 4 Jahre verheiratet. Bisher waren wir bis auf kleine Meinungsverschiedenheiten immer sehr glücklich! Aber beim Hausbau krachte es auch manchmal ein bißchen mehr!
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Euer momentaner Status?

....ich bin glücklich vergeben....heiraten werden wir wohl nicht...manchmal fällt es mir leichter dies zu akzeptieren manchmal schwerer!
Aber wenn ich sehe wieviele meiner Freunde schon geschieden sind und wer kurz davor ist....Geld gespart!

Schließlich kann ich auch ohne Trauschein lieben!
LG Uta
 
Oben