Euer erstes Mal...

Corinna

Forenomi
AW: Euer erstes Mal...

Schau mal, Christina, das ist das Älteste, was ICH jetzt auf die Schnelle von dir finden konnte....--> :rolleyes:

Aber ich wette, unsere "Profis" hier schaffen es, NOCH ältere Beiträge auszugraben.... :nix:

:winke:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Euer erstes Mal...

Mein erstes Posting war eine Vorstellung von uns die ich auch nimmer finde und da kaum jemand antwortete,war ich entmutigt und habe mich sehr zurückgehalten da ich das Gefühl hatte das es schwer ist hier Fuß zu fassen.Irgendwann habe ich dann im Verkaufsforum meine Zelte aufgeschlagen und nur ab und an mal im Forum gesenftet wenn ich was zu sagen hatte.In letzter Zeit senfte ich etwas mehr um irgendwann hier auch mit dazu zu gehören.
LG
Heike
 

cecafu

Oberhenne
AW: Euer erstes Mal...

Mein 1.Beitrag
http://www.schnullerfamilie.de/threads/62012
war aus einer Verzweiflung heraus.

Vorgestellt habe ich mich erst am 21.8.05.

Mein Einstieg hier war nicht sehr leicht.

Auf mein Vorstellungspost, antwortete witzigerweise als 1. Heike (mauselfrau)
und beim Wichteln 2005 wurde sie auch noch mein Wichtelkind :herz:

Schon witzig!

Heute kann ich nicht glauben, dass ich es am Anfang oft schwer hatte, hier rein zu kommen, denn mittlerweile sind mir so viele liebe Schnullis richtig ans :herz: gewachsen und dafür sage ich heute nochmal DANKE, dass es euch gibt!
:bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Euer erstes Mal...

Gute Erfolge erzielt man über die erweiterte Suche, gibt den Benutzernamen ein, stellt unten auf "Beiträge *letztes Jahr* *und älter*" und sortiert nach "*Erstellungsdatum* *aufsteigend*", und nicht vergessen, unten "Anzeige nach Beiträgen" anzuklicken.

Salat
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Euer erstes Mal...

Das hier war meiner.
Ich hatte mich gleich mal für die Hilfe bedankt, die ich nur durchs lesen bekommen hab.:bravo:
Da hatte ich noch nicht mal ne Frage gestellt....:heilisch:
 

Eve

's Heidi
AW: Euer erstes Mal...

Ich hab mein erstes Posting auch gefunden ---->:umfall:

Gott wie peinlich :oops:

Wie jung und dumm ich doch war *schäm*

Und wenn es danach ginge, wäre ich schon 2,5 Jahre verheiratet und hätte schon zwei Kinder und ein Haus :hahaha: :umfall:

Eingetreten ist trotzdem dass 4,5 Jahre vergangen sind noch nichts von alledem :???: Aber das lag ja nun an den äußeren Umständen.

Wenigstens hab ich noch den gleichen Mann :hahaha: :-D

Aber mit meinem neuen Job kann es ja jetzt so wirklich an die Zukunftsplanung gehen :zwinker:

:winke:
 
Oben