Euer erstes Mal...

Corinna

Forenomi
AW: Euer erstes Mal...

Claudia hat es für mich gefunden...

http://www.schnullerfamilie.de/threads/10552

Ich war seinerzeit bei ihr zu Hause, hatte noch gar keinen eigenen Internetanschluß und mußte noch einen ganzen Monat darauf warten, hier ganz einsteigen zu können.... :rolleyes:

Mann, soooo lange ist das schon her..... 8O


:knuutsch: an meine Claudi, ohne die ich NIE hierhin gefunden hätte!!!!

:-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Euer erstes Mal...

Mein erstes erstelltes Thema war dieses hier, aber der erste Beitrag :???: den schmeisst mir die Suche nicht aus, da geht die nur bis Anfang 2005 zurück.

Aber es ist sooo schön im Moment gemeinsam mit der weltunsiversumsallerbesten Freundin in Erinnerungen zu schwelgen....

:winke:
Claudia, der dann grad mal aufgefallen ist, dass sie sich viel später erst vorgestellt hat, nämlich hier und das auch irgendwie nicht so richtig.
 
Oben