A

angel1881

AW: Euchere Hunde, Vorstellen

So viele schöne Hunde. Jetzt will ich auch mal meinen Benny vorstellen. Er wird am 24.08.09 11 Jahre alt und lebt nun schon 10 Jahre bei mir. Er ist ein Dackel-Terrier-Mix. War damals bei meiner Sister Reni in den Ferien zu besuch und habe ihn dann mitgenommen weil er zu viel gebellt hatte. Dem Vermieter passte das nicht. Die ersten Wochen waren sehr hart für uns, neue Umgebung und viele geräusche. Da musste er jedem Bewohner bei uns im Neubau bescheit geben das er der neue ist. Nach ein paar Wochen legte es sich dann und er erkannte die Leute an den Schritten und Stimmen. Es ist kein problem für ihn mehrere Stunden alleine zu hause zu bleiben. Er hat noch nie irgendwelche Sachen kaputt gemacht, ausser sein Spielzeug. Er ist mein ein und alles und ich bin meiner Reni dankbar das ich ihn mitnehmen durfte. :herz::herz:
2001 bekam er dann eine Spielgefährtin. Bella(Arabella von der Dschungelblüte) reinrassiger Chihuahua gehört meiner Mutti.
Am liebsten spielt er mit seinem Pingu. Durch die Wohnung toben kann er auch ganz toll. Dann sollte man sich schon ganz dicht an die Wand stellen und ihm nicht in die Quere kommen.Für sein alter noch ganz schön fit wie ein Turnschuh

Bild008(1).jpgBennyBella 007.jpgPIC_0027.jpg

PIC_0029.jpgPIC_0043.jpg


LG Stefanie
 
A

angel1881

AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Und hier noch von meiner Schwester die Sally und Ustel.

Das ist Ustel, ausgebildeter Jagdterrier
DSC02068.jpg


Und Sally, Labrador
Sally.jpg

Sie ist jetzt aber schon grösser und dürfte schon 1 Jahr alt sein.

LG Stefanie
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Hier mal noch ein Bild von unseren 2 Hunden. Der Rotti heißt Pit und ist 6 Jahre alt. Der Malli heißt Dexter und ist inzwischen auch schon wieder ein Jahr alt.

Das rechte Bild ist auch nicht ganz aktuell. Inzwischen ist Dexter genau so hoch wie Pit, allerdings nur 2/3 so schwer :).
 

Anhänge

  • Dexter1.jpg
    Dexter1.jpg
    46 KB · Aufrufe: 111
  • dexter2.jpg
    dexter2.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 100
  • pit und dexter.jpg
    pit und dexter.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Stefanie, schöne Bilder. Benny ist ja schon richtig grau :), wie ein richtiger Opa eben. Ich hoffe, ihr habt noch viele schöne Jahre mit ihm und Bella.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Stefanie, bist du sicher, dass das ein reinrassiger Chi ist? Irgenwie sieht sie nicht so ganz typisch aus :???:

Und dein Dackelmix hat ein ähnliches Gesicht wie mein Benny hatte ...

Ach ja, und einen Jagdterrier habe ich heute so gar in Natura gesehen ...

Kerstin, du hast da aber auch zwie interessante Hunde!

:winke:

Rosi
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Kerstin, du hast da aber auch zwie interessante Hunde!

:winke:

Rosi

In der Tat Rosi. Auch vom Wesen her könnten beide nicht verschiedener sein und es war/ist wirklich erstaunlich, wieviel Dexter als Welpe von Pit gelernt hat. Beide haben voneinander profitiert und tun es noch.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Habe ich eigentlich schonmal Sandy vorgestellt? Glaube nicht. Da haben wir nun Pic.

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben