*EuchausmeinemGeruempelmalzuwink*

A

Gehört zum Inventar
AW: *EuchausmeinemGeruempelmalzuwink*

Gute Besserung an euch alle !!
Und viel, viel Kraft.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: *EuchausmeinemGeruempelmalzuwink*

Corinna auch von mir gaaanz viel Kraft für die nächsten Tage und gute Besserung für euch Drei! :winke:

Liebe Grüße
Reni
 

Corinna

Forenomi
AW: *EuchausmeinemGeruempelmalzuwink*

Dann haltet noch so lange durch, bis ihr im neuen Haus seid, dann könnt ihr euch fallen lassen und mal das neue Jahr gemütlich angehen.

:) So plane ich es... Umziehen, alles auspacken, alles nett herrichten und dann "elegant zusammenbrechen"... :heilisch:

Gute besserung euch allen und *durchhaltendurchhaltendurchhalten*

Danke Heidi!
Mein Mann tut und macht wie ein Wahnsinniger, um mir so viel wie moeglich abzunehmen... :herz: Dabei fuehlt der sich auch nicht soooo.... :herz:
Wir schaffen das! Es wird immer "besser" jetzt!

Wie macht sich denn David? Ich hoffe doch sehr, das er diesen Umzug besser wegsteckt.

Danke, Birgit!
Bis jetzt macht er sich ganz gut, er wird auch noch bis Freitag ganz normal in die Playschool gehen.
Tja.. .Und ich geb ihm von meiner "Heimwehmischung", die scheint ihm gut zu tun! :jaja:
Ich hoffe, er haelt sich weiter so gut!

ich puste mal "GESUNDMACHVIREN"zu euch auf die Insel, alles liebe für euch!

Gesundmachviren... :) Hoert sich super toll an! Danke! :bussi:

Ich halte euch auf dem Laufenden!
Und wenn ich nicht selbst ins Netz kann, schick ich eine SMS an clapet oder Bine und die halten euch dann auf dem Laufenden!

:winke:

:bussi: euch allen!!!
 

Connie

Mary Poppins
AW: *EuchausmeinemGeruempelmalzuwink*

Liebe Corinna,

ich wünsch Euch ganz schnell gute Besserung und einen reibungslosen Umzug und Neustart!

GLG,
 
Oben