*EuchausmeinemGeruempelmalzuwink*

Corinna

Forenomi
:winke:

Hallo Ihr Lieben!

Hier mal wieder ein "Lebenszeichen" von uns!

Wir packen was das Zeugs haelt, Joe hat schon all unsere Lampen abgenommen und die "alten" wieder dran gemacht, die Haengeschraenke sind von den Waenden, gut Zwei-Drittel der Klamoettchen sind nun gepackt.

Morgen Abend bekommt Joe den Schluessel von dem Haus in Youghal und faehrt dann gleich hin, um hier und da nochmal ueber zu streichen...

Ich werde inzwischen die "Reste" einpacken und darauf warten, dass wir Samstag alles verladen koennen...

Fuer Elli haben wir dann auch schon eine neue Schule rausgesucht, fuer Sebi muessen wir wahrscheinlich persoenlich vorbei, da erreicht man telefonisch einfach niemand! :roll: :verdutz:

:roll: Und dann geht die Uniform- und Buecherkauferei wieder von Vorne los, und, und, und... :roll:
:cry:

Wirklich "fit" sind wir nicht!
Joe und ich haben gestern dann Antibiotica bekommen, nachdem ich mich ja schon die ganze letzte Woche mit Atemnot und Engegefuehl rumgequaelt hab und Joe nun Freitag auch anfing zu "kraenkeln" :roll:
Dylan zieht gleich mit: Seit heute Nacht hat er dann auch fleissig Fieber und wir drei fuehlen uns ziemlich schlapp und durch die Mangel gedreht, aber was nuetzt es?!
Wir muessen da jetzt durch, heute kam WIEDER ein Anruf der Agentur, ob wir nun definitiv Samstag raus seien?!
(Die haben Angst, dass der Deal platzt, wenn wir zu lange im Haus bleiben, wollen die Kaeufer dann doch nicht mehr kaufen! :zwinker: Aber sollen sie mal "schlottern"! Ging mir die letzten Wochen schliesslich nicht anders!!! :-> :nix: :heilisch: )

Und da ihr mir hier so fehlt und das Internetcafe Broadband hat und fix ist ( :heilisch: ) knapps ich mir mal wieder ein Stuendchen ab, um euch auf dem Laufenden zu halten! :jaja: :bussi:

Was kann ich euch noch berichten??

:???: Mir faellt bestimmt nochwas ein! ... Wenn ich zu Hause bin und Kisten packe! :zwinker:

Aber ich komm ja wieder!
Versprochen! *droh* :-D

:winke:
 
P

Putte

AW: *EuchausmeinemGeruempelmalzuwink*

Mal eine Portion Energie rüberschiebe und lieb zurückwinke! :winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: *EuchausmeinemGeruempelmalzuwink*

ich wünsche euch für die nächsten tage viel kraft und das ihr alles gut schafft
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *EuchausmeinemGeruempelmalzuwink*

Mensch Corinna *ganzdollezurückwink*

Dann haltet noch so lange durch, bis ihr im neuen Haus seid, dann könnt ihr euch fallen lassen und mal das neue Jahr gemütlich angehen.

Ich freue mich so für euch, dass jetzt alles so reibungslos läuft!

Drückegrüße

Rosi
 

Heidi

coole Mama
AW: *EuchausmeinemGeruempelmalzuwink*

Gute besserung euch allen und *durchhaltendurchhaltendurchhalten*

Ich schicke dir viel Energie und Glück, das alles so gut es eben möglich ist klappt.

Mensch Corinna HUT AB

Ihr schafft das!!!!!!

Liebe Grüsse, Heidi
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: *EuchausmeinemGeruempelmalzuwink*

Ach Coco...!!!!

Erstmal gute Besserung an euch 3!!!!
Das ihr aber auch ausgerechnet JETZT krank werden müsst..... ich drück euch mal ganz feste...!!!

Wie macht sich denn David? Ich hoffe doch sehr, das er diesen Umzug besser wegsteckt.

Das mit der Schule, in der niemand ans Telefon geht ist aber merkwürdig....

Jedenfalls schick ich euch für den Umzug gaaaaaaaaanz viel Kraft und eine Riesenportion Ersatznerven, falls die eigenen mal reissen...!
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: *EuchausmeinemGeruempelmalzuwink*

ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Wochen - hoffentlich seid ihr bald alle wieder gesund...
 
Oben