Euch allen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 11. Mai 2014.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ...einen wundervollen Muttertag heute!

    Ich bin von zwei im Anzug gekleideten Butlern, stilecht mit weißem Tuch über dem Arm gekleideten Butlern geweckt und nach meinen Frühstückswünschen gefragt worden :herz:

    :winke: in die Schnullerrunde
     
  2. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Euch allen...

    Ach wie schön :)
    Mein Kleiner ist heute um halb 8 mal mit dem Papa aufgestanden statt mit mir. Und als ich dann um halb 10 aufgestanden bin hat er da gesessen mit nem winzigen Blumenstrauß im Händchen, grad so ein Röschen mit bissel Grünzeug, dass er es halten kann. Und als wüsste er Bescheid hat er mich dabei sooooo :herz:ig angelacht, da war der Tag schon gleich perfekt.

    Nen herzförmigen Muttertagskuchen hat mein Freund auch besorgt, den gibts dann nachher zum Kaffee.
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Euch allen...

    Oh wie schön... :herz:

    Ich wünsche euch allen ebenfalls einen wunderschönen Muttertag!
    Melissa hat mir ein Herz ausgeschnitten mit lieben Worten. Da Melissa selten Geduld für so etwas hat, bin ich sehr gerührt. Weil man aus jeder Silbe lesen kann, wieviel Mühe sie sich gegeben hat :herz:

    Ansonsten ist es bisher ein Tag wie jeder andere. Aber hey... grad spielen die Kids zusammen oben, es wird nicht gestritten. DAS hat was :)
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Euch allen...

    Euch auch, Ihr Lieben...hier wurde in KIndergarten und Schule gebastelt und Gedichte gelernt...Niklas ist noch bei der Nonna, kommt aber gleich, bin mal gespannt! :)

    Ansonsten auch ein Tag wie jeder andere, ist auch ok so!

    :winke:
     
  5. wolke

    wolke Heisse Affäre
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    In der Nähe von Mannheim
    AW: Euch allen...


    Ach wie süß!
    Bei uns gab es von meinem Daddy einen Kuchen für meine Stiefmama und mich:)

    Wünsche allen Mamas einen schönen Muttertag.
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Euch allen...

    In Afrika ist Muttertag... :->



    :weghier:








    Im Ernst - wir machen gar nix, ich oute mich als eine, die vom Muttertag so gar nix hält, aus verschiedenen Gründen. Meine Mutter und meine Kinder auch nicht :hahaha:

    :winke: an alle Mütter, ob mit oder ohne Tag :-D
     
  7. alex7787

    alex7787 Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Euch allen...

    Mir gehts da auch eher wie Irrlicht..ist mir eher unwichtig dieser Tag. ;)

    Aber süße Überraschungen habt ihr da erhalten.

    @Claudia: Mit Anzug...? Wow, mal was orignelles, wie ich finde. :)

    @Mondkuss: Oh das sah bestimmt goldig aus. *.*
     
  8. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Euch allen...

    :heilisch:Ich wünsche euch auch einen schönen Muttertag.

    Ich habe gestern schon gesagt bekommen:„ Mama deine Überraschungsblumen stehen beim Pc.“ Papa hat die Hände übern Kopf zusammen geschlagen und gemeint dass man eine Überraschung doch nicht verraten darfst. Aber dazu ist sie ja noch zu klein um das zu verstehen. Und ich habe ja auch nix gehört.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...