Euch allen...

Claudia

glücklich :-)
AW: Euch allen...

Ich leg auch nicht wert auf den Tag, das wissen die zwei auch, ich hab lieber jeden Tag ein bisschen Muttertag und das hab ich auch bei meinen Jungs...mit all ihren Ecken und Kanten, ich lieb sie grad so wie sie sind und sie sind goldrichtig...trotzdem freu ich mich über solche Gesten, die übrigens auch zwischendurch in ähnlicher Art durchs ganze Jahr hindurch kommen

:winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Euch allen...

Meine Mama hat so nen Sprüchekalender in der Küche hängen, da stand heute drauf: "Mutterglück ist das, was Mütter empfinden wenn die Kinder abends endlich im Bett sind" ;-)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Euch allen...

Oh, dann hab ich grad auch Muttertag, beide kranken Männlein schlafend im Bett, Mann auf der Arbeit, Ruhe hier. Nur meine Wäsche und ich ;)
Mein Mann fragte aber auch nur irritiert: wie, heute ist Muttertag?

Euch anderen viel Freude an den kleinen Überraschungen :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Euch allen...

Ich bin da beim Lichtlein - meiner Mama wars auch nie wichtig. ;-) Genauso unsinnig wie der Valentinstag :jaja: Aber trotzdem habe ich mich über die kleinen Gesten wie die Bilder gefreut. :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Euch allen...

Hier noch eine andere Sichtweise auf den Muttertag. Kind groß meinte eben die Mütter sollten lieber den Kindern etwas schenken. Sozusagen aus Dankbarkeit, denn ohne Kinder hätten sie nicht Muttertag ;)
 
Oben