ET minus 8

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Meike, 11. November 2006.

  1. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :winke:, Ihr Lieben!

    Herrje, mir kommt es vor wie gestern, dass ich mein "Hilfe, bin wieder schwanger"-Posting verfasst und so viele liebe Antworten bekommen habe.

    Und nun isses nur noch ne Woche bis ich unsere Tüte endlich im Arm halten kann.

    Offizieller Termin ist ja der 19.11., sprich nächste Woche Sonntag ---

    allerdings wehe ich seit Tagen kräftig vor mich hin, der Muttermund ist zwei cm auf und das Köpfchen ist nicht mehr abschiebbar und drückt so nach unten, dass Laufen quasi nicht mehr möglich ist. :rolleyes:

    Gestern hatte ich nochmal VU. Leider war das CTG im letzten Drittel nicht mehr so ganz iO, was der Arzt allerdings damit begründete, dass Mariechen wohl weggepennt sei. Zur Sicherheit soll ich am Montag nochmal zum CTG reinschauen, ich solle mir aber keine Sorgen machen.
    Mache ich mir komischerweise auch nicht, obwohl ich bei sowas ja normalerweise gleich im Dreieck springe :heilisch:.

    Ansonsten meinte mein FA, würden wir uns wohl vor der Entbindung nicht mehr sehen, der Temin, den er mir für den 20. noch gegeben hat, sei rein pro forma *gg*.

    Warten wirs also ab...

    Annika ist in unseren "Kind ist da"-Mailverteiler mit aufgenommen, so dass sie euch berichten kann, wenn die Tüte denn nun geschlüpft ist!

    LG an alle,
    Meike (die jetzt vielleicht mal, eventuell, könnte ganz praktisch sein.. ihre Kliniktasche packen geht :heilisch:)
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: ET minus 8

    Hallo Meike :winke:
    schön von Dir zu lesen, ich habe oft an Dich gedacht, da Luna ja ihren 1. Geburtstag feiert wenn Du Deine Maus bekommen sollst (steht zumindest so in der SS-Liste ;-) ).

    Tja, nun hast Du bald 3 zauberhafte Kinder, wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist :)

    Dein Befund hört sich ja danach an, das Du es nun bald geschafft hast und Deine Tüte begrüßen kannst :bravo: Ich wünsche Dir eine schöne und schnelle Entbindung ! Und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die ersten Bilder.

    Alles Liebe für Euch
    Tami
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ET minus 8

    alles gute!

    ....und "tüte"find ich ja super süss als bezeichnung
     
  4. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ET minus 8

    Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist !

    Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt !
     
  5. MamivonPrinzTom

    MamivonPrinzTom Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: ET minus 8

    Ich wünsche Dir eine schnelle, und komplikationslose Geburt. Alles Liebe für Euch.
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ET minus 8

    Alles Gute und ne schöne Geburt wünsche ich Dir.

    LG Sandra
     
  7. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ET minus 8

    Wow, die neun Monate waren aber fix!

    Alles Gute für die Geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: ET minus 8

    Na dann alles Gute für die Geburt!

    Da müssen wir hoffentlich nicht lange mithibbeln!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...