ET minus 8

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: ET minus 8

Hallo,

ich Lach mich gerade schlapp.
Mein Freund liest die Überschrift und meinte doch glatt.......

Was für Felgen die Frau sucht:verdutz:

Ich so wie meinen ??????????????




Achsooooo:hahaha:



Meine Antwort das ist der Entbindungstermin.....................



Lachende Grüße :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ET minus 8

Meike,

an das HILFE-Posting kann ich mich auch noch gut erinnern..... :)
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, Du sagst es - mein Bröckchen war damals auch noch halbfertig gebrütet in meinem Bauch zu Hause ;-)

Alles alles Gute und lass Dir von mir sagen: wenn man so kurz nacheinander gebährt, geht es oft ganz ganz schnell und unkompliziert

Meike, die mal knappe 2 Stunden vorgibt :-D
 

Simone

Lesemaus
AW: ET minus 8

Mir ist deine Schwangerschaft auch so schnell vergangen - ich wünsche dir dass es bald losgeht und du eine unkomplizierte Geburt hast :) Ich freu mich schon sehr auf Fotos :herz:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ET minus 8

Oh Meike..ich fieber die ganze Zeit schon mit!!!

Ich wünsche dir eine wunderschöne 2. Geburt in diesem Jahr!


:bussi:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ET minus 8

Na wie geht es dir? Oder bist du schon "weiter" :???:
Wünsche dir für den Fall das deine "Tüte" noch nicht da ist alles gute und eine schöne Geburt...
 

Meike

Familienmitglied
AW: ET minus 8

:bussi:

Danke für eure lieben Antworten!!

Heute morgen war ich nochmal beim CTG: Alles paletti :)! Ich hab der Tüte auch keine Ruhe gelassen, extra nebenher meine Wasserflasche ausgesüppelt und ihr in die Seite gestupst, dass sie ja nicht auf die Idee kommt, wieder wegzupennen :rolleyes:. Hat anscheinend gewirkt.

Es waren auch einige kräftige aua-Wehen auffem CTG. Nachher fahre ich mit Louis nochmal ins Einkaufszentrum, wir brauchen noch Türschutzgitter, nen Schuhschrank und einen Winterfußsack für den Ersatzbuggy. Vielleicht gibt ja die Rumrennerei den letzten Kick ;).

Daahaaanke fürs Mitfiebern,
Meike
 

Pluto

Schokoladine
AW: ET minus 8

Meike, mensch ich hätte doch soooo gerne schon Geburtsdaten und name usw.. gelesen.

Du kannst uns doch nicht soooo auf die Folter spannen. *grins*
Ich bin ja wirklich gespannt.
 
Oben