Essensplan 9 Monate + Blähungen

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Essensplan 9 Monate + Blähungen

Wenn der Aptamil nicht schmeckt, Ute empfiehlt sonst auch noch den Grießbrei von Milupa miluvit mit. Da ist etwas Vanille drin, und Vanille schmeckt wohl nach Muttermilch ;), vielleicht schmeckt der Ella besser. Ich nehme den weniger süß Grießbrei von Milupa, der kommt bei Béla gut an, der kennt aber auch noch nicht viel anderes...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Essensplan 9 Monate + Blähungen

Die Abneigung gegen Grießbrei hat Annemarie eventuell auch von mir :hahaha: Von Milupa sind die weniger süß Breie mir auch mehrheitlich lieber. Haben grad den "normalen" Milubrei Milde Früchte, da mach ich immer einen Teil Getreidebreiflocken dran, weil der zu süß ist.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Essensplan 9 Monate + Blähungen

Noch schlimmer fand ich die Breiproben von Humana. Die schmecken so künstlich übersüß.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Essensplan 9 Monate + Blähungen

die hab ich gar nicht getestet, aber Humana ist glaub ich insgesamt sehr süß... die 1er Milch ist ja wohl eine der wenigen 1er, die schon Zucker drin haben...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Essensplan 9 Monate + Blähungen

Hallo zusammen,

Also Giada trinkt ja Humana Pre von Anfang an...die ist nicht so suess. hatte mich fuer Humana entschieden, weil es die hier auch gibt, hab dann aber festegestellt, dass da schon zeitig Zucker drin ist :ochne: und dann internationale Versorgung angeleiert...:winke:

Bald wird sie ja ein Jahr, da werd ich dann die hier nehmen, ab 12 Monate...den Milchbrei haben wir nie probiert, aber sie mag gerne Aptamil und auch Hipp Hafer-Apfel. Wenn sie ein bisschen hustet mach ich ein bisschen Zimt dran, das hilft und schmeckt.

Liebe Gruesse,

Ellis
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Essensplan 9 Monate + Blähungen

Wir hatten auch bei den ersten Fläschchen einmal Humana HA 1. Da ich dann aber auf Utes Seite gelesen habe, dass Milumil und Aptamil gegen Verstopfung am besten helfen, hab ich auf Milumil umgestellt und ziemlich bald eine leichte Verbesserung festgestellt. Vor allem ging das Pupsen problemloser.
 
Oben