Essen nach Zahn-OP?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Essen nach Zahn-OP?

such mal nach Rezepten für "Dhal" ... da gibts die herrlichsten Varianten... und alle nicht teuer weil meist vegetarisch. Linsen gibts in allen Variationen beim DM :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Essen nach Zahn-OP?

Naja, theoretisch könnte er ja alles milchlose warm und püriert essen. Insofern steht ja bis auf die Milch jegliche Nahrung offen. Sieht halt nicht so wahnsinnig attraktiv aus, schmeckt aber sicherlich nicht viel anders.

:winke: J.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Essen nach Zahn-OP?

Spinat??? Dazu Kartoffeln in Brühe zerdrücken, kann man auch lauwarm essen.

Die Idee mit den Linsen ist gut, v.a. rote Linsen zerfallen sehr schnell und sind dann wie Brei.

Sternchennudeln mit Tomatensauce

Ich wünsche Deinem Sohn schnell gute Besserung und alles Gute fürs Abi!!! :prima:

LG, Bella :blume:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Essen nach Zahn-OP?

Bananen zerdrücken oder Obst-Getreide-Brei machen. Der hat viele Kohlenhydrate = Energie.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Essen nach Zahn-OP?

Gemuesesaft/shakes selbst machen? Ansonsten plaediere ich auch fuer baybrei. Die haben mich auch bei Weisheitszaehnen am leben gehalten. Man nimmt so ganz nebenbei auch noch ab :zwinker:
 
Oben