Especially @ Jaspis

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Especially @ Jaspis

Das heißt ja nich, dass sie den Dialekt nicht kann ;)
Ich tippsel hier ja auch son komisches Deutsch-Mix und bin ne waschechte Hamburger Deern :-D

Wäre in dem Fall aber richtiger :klugschei :)

:bussi:

Du, das ist mir sowas von egal *g*

Wenn ich schon nicht mehr zwei ganz bestimmte Buchstaben gegen einen anderen austauschen kann, weil.....:cool:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Especially @ Jaspis

Britta, sprichst du mit diesem 'spitzen' S? Das ist doch Hamburgerisch, ne?

J.
Das ist auch hamburgerisch :jaja:
Bei uns nennt man das "über den spitzen Stein stolpern" - mit spitzem "S" gesprochen.
Aber den Hamburger Dialekt hört man wohl doch raus, obwohl ich immer geschworen hätte, ich spreche allerfeinstes Hochdeutsch :hahaha:

Du, das ist mir sowas von egal *g*

Wenn ich schon nicht mehr zwei ganz bestimmte Buchstaben gegen einen anderen austauschen kann, weil.....:cool:
Ich wollt ja auch nur mal ein bissi mit etwas Wissen prahlen :heilisch:
Deswegen muss ich aber doch näxtes Mal nicht etwa alleine qualmen gehen, oder? 8O

:-D
 

Pluto

Schokoladine
AW: Especially @ Jaspis

Jaspis kann es sein das ich dich kenne also schonmal vor dem 12.03.08 gelesen habe?


Liebe Grüsse aus der lieben Schweiz ;-)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Especially @ Jaspis

hat jetzt zwar nichts mit Erbsensuppe zu tun :heilisch:, aber wo ich gerade die Massen an Schokolade (schweizerische?!?) sehe, muss ich doch direkt mal angeben :);

















Ich bin nämlich übernächste Woche für 2 und 'nen gequetschten Tag in Luzern. Und ratet mal, wovon ich ganz viel mitbringen werde :achwiegu:....... muss nur zusehen, dass ich ohne unsere Kinder einkaufen kann, die bekommen sonst 'nen Föhn :cool:;

liebe Grüße in die Runde, Andrea
 

cecafu

Oberhenne
AW: Especially @ Jaspis

Ich bin nämlich übernächste Woche für 2 und 'nen gequetschten Tag in Luzern. Und ratet mal, wovon ich ganz viel mitbringen werde :achwiegu:....... muss nur zusehen, dass ich ohne unsere Kinder einkaufen kann, die bekommen sonst 'nen Föhn :cool:;

liebe Grüße in die Runde, Andrea

Auch mal vom Thema abweiche :)

Welche Schoki ist eig. typ. schweizerisch? (Außer Toblerone)

Ich wollte näml.meinen Kindern Schoki mitbringen und die Verkäuferin wollte mir Lindt verkaufen :???:
Die gibts hier aber doch auch...

Daaanke :winke:
 
Oben