Especially @ Jaspis

Jaspis

Golden Girl
AW: Especially @ Jaspis

ich könnte ja jetzt einfach behaupten, meine Tastatur würde klemmen und kein ß mehr hergeben. Stimmt aber nicht..... :hahaha:


Immerhin hat sie eins. Ich muss, wenn ich mal eins Verwende, immer eins aus dem Netz kopieren. Dafür hab ich gaaanz viele französische Zeichen auf den Tasten (was natürlich äusserst hilfreich ist :zwinker:)

J.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Especially @ Jaspis

nee, glaub´ ich eher nicht Britta. Die Reni ist doch An-halter-in.
Das heißt ja nich, dass sie den Dialekt nicht kann ;)
Ich tippsel hier ja auch son komisches Deutsch-Mix und bin ne waschechte Hamburger Deern :-D
Kim du Gutse, :winke:

ich könnte ja jetzt einfach behaupten, meine Tastatur würde klemmen und kein ß mehr hergeben. Stimmt aber nicht..... :hahaha:
Wäre in dem Fall aber richtiger :klugschei :)

:bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Especially @ Jaspis

Britta, sprichst du mit diesem 'spitzen' S? Das ist doch Hamburgerisch, ne?

J.
 
Oben