Especially @ Jaspis

Hedwig

Sternenfee
AW: Especially @ Jaspis

Mjamiiiii, wie lecker. Und dann noch selbst gekocht.

Schiebst mir nen Teller rüber? Ich hab sturmfrei und bin zu faul zum Kochen. Insofern bleiben halt doch Nüsse :hahaha:

*groooßePortionrüberschieb*

Conny, du auch?
c035.gif
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Especially @ Jaspis

Oh merci, Kim. Und ja, klar ist hier was los. Das ist auch so ansatzweise das Ziel der ganzen Sache :cool:

:winke:
 

ela

Süße
AW: Especially @ Jaspis

*keineAhnunghab*

aber mal verkünden wollte, dass ich Erbsensuppe mindestes so hasse wie Leberwurst

:weghier:













































:-D

Ela
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Especially @ Jaspis

Echt? Wieso denn das? :heilisch:

Was darf frau dir denn anbieten hier? Vielleicht nen Burger mit lecker Krautsalat? :hahaha:
 

Kathi

Dino
AW: Especially @ Jaspis

Erbsensuppe mag ich auch nicht *schüttel* (das ist das Ergebnis von 12 Jahren Schulessen *schüttel* .
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Especially @ Jaspis

Och, ich bin da ganz offen - von mir aus bald *g*. Lass uns mal ne Mailliste anfertigen. Ist einfacher mit dem Antworten :hahaha:

J.
 
Oben