esp. Anne W - Bauchfoto 38. ss-Woche

Claudia

glücklich :-)
Wow! So eine schöne und dicke Kugel. WIe schnell man doch vergesen hat, wie man sich selbst gefühlt hat. Jetzt kommt bei mir zumindest die Erinnerung. Meine "Murmel" war ähnlich "rund".

Ich wünsche Dir eine einigermaßen angenehme Rest-SS und dass Junior sich nicht mehr allzulange bitten läßt...
 
M

Mellibunny

Einen schönen Bauch hast Du!!! :jaja: Ich will auch aber mein Freund leider noch nicht... :-( Aber es stimmt, der ist wirklch schon weit runter gegangen. Man sagt ja wenn man die Flache Hand quer zwischen Bauch und Busen legen kann (natürlich ohne zu quetschen) dann ght es bald los... und eine Woche geht ja schnell vorbei!!! :-D

Gruß Melanie :achwiegu:
 

Tamara

Prinzessin
Eine superschöne, pralle, dicke Kugel :bravo: ! Ich drücke die Daumen, das Euer kleiner Mann die "richtige" Richtung findet und bald raus kommt. Kann mich erinnern, das man zum Schluß so gar keinen Bock mehr hat auf schwanger sein !

Toi toi toi
liebe Grüße
Tami70
 
D

Désirée

schööööööööön :bravo: dein Bauch Conny :bravo: wie immer ganz schön weiterhin alles liebe und gute :rose:

:winke: Désirée
 
Oben