esp. Anne W - Bauchfoto 38. ss-Woche

Cornelia

Ex-Exilfriesin
IMGP2473.JPG


und immer noch 120cm 8O


:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich bin zwar nicht Anne, sag aber trotzdem: BOAH ist der dick mann !!

Respekt ! Ich kann mir kaum noch vorstellen, wie es mit meiner dicken Murmel war !!
 
A

AnneW

oh conny, wenigstens einer, der so brav und schnell auf mich hört! :-D :-D :-D

mensch, der bauch sieht schon so tief aus, vielleicht gehts ja doch bald los?!

ich wünsche es dir auf jeden fall! :jaja:

wenn ich es mir so überlege, in der 38. ssw hatte ich paul schon auf dem arm :-D ...........

eine schöne dicke kugel hast du! :jaja:

alles gute für die letzten wochen, naja, ich will mal lieber schon tage sagen.............

liebe grüße, annew
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Danke, ihr Lieben. :bussi:

@ Anne: ich habe auch den Eindruck, dass der Kleine in den letzten ziemlich runter gegangen ist :jaja: , der Doc meinte das auch. Nur sind noch keine Wehen da, nur die, die Junior durchs Strampeln produziert. Deshalb meinte er, dass Junior zumindestens noch eine Woche drin bleibt.
Ich wäre ja auch nicht böse, wenn er bald käme...

:winke:

Conny
 
A

AnneW

:bussi:

conny, wie du schon sagst, rausgekommen sind bisher alle! :jaja:

ich drück dir die daumen!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Es müsste ihm, glaube ich, nur einer die Richtung zeigen: Im Moment versucht er die meiste Zeit oben raus zu kommen :-D

:winke:

Conny
 
Oben