Eslohe - wer wohnt in dieser Umgebung und kann UNS helfen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von das_kleine_ich.bin.ich, 10. Dezember 2008.

  1. Hallo,

    So nach langer Zeit bin ich auch wieder einmal online und ich brauch gleich vorweg eure Hilfe.
    Und zwar.... mein LG und ich werden uns nächstes Jahr am 23.05. das JA Wort geben und dem Standesamt reicht natürlich nicht die Abstammungsurkunde was LG in der Mappe hat sondern es muss eine Abstammungsurkunde sein, die nicht älter als 6 Monate sein darf und die die LG zu Hause hat, ist ja doch schon 36 Jahre alt.

    Somit brauch ich eure Hilfe, irgendeine Internetseite vom Standesamt Eslohe ich bin nicht fündig geworden oder vielleicht wohnt sogar jemand in diesem Kreis und könnte uns diese Abstammungsurkunde besorgen?

    Ihr würdet mir natürlich sehr helfen!

    Liebe Grüsse
    :winken:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eslohe - wer wohnt in dieser Umgebung und kann UNS helfen?

    Ich denke nicht, dass sowas irgendwem ausgehändigt wird. Ruft doch mal dort an, und lasst Euch das zuschicken, vielleicht geht das ja....
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Eslohe - wer wohnt in dieser Umgebung und kann UNS helfen?

    Mit Vollmacht kann man das auch von anderen Leuten abholen lassen. Habe ich machen lassen.

    Man kann sich dieses Dokument aber auch schicken lassen. Das ist für die Tagesgeschäft.

    sorry ich bin nicht aus der Gegend.
     
  4. AW: Eslohe - wer wohnt in dieser Umgebung und kann UNS helfen?

    Ich danke euch für eure Antwort.

    Ich bin jetzt im Internet auf diese Seite hier gestossen, ist diese legal?
    standesamtauskunft.de
    Kennt diese Seite jemand?

    LG
     
  5. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eslohe - wer wohnt in dieser Umgebung und kann UNS helfen?

    Ruf doch am besten in der Stadtverwaltung Eslohe an und frag nach, wie du das am besten machen kannst.
    ich mußte damals das Standesamt anschreiben, die hatten mir dann die Urkunde samt Rechnung geschickt.

    LG
     
  6. AW: Eslohe - wer wohnt in dieser Umgebung und kann UNS helfen?

    Hallo,

    Danke dir für deinen Hinweis.
    Hast du da vielleicht auch eine Internetseite? Oder eine E-Mailadresse?
    Im Internet bin ich auf diese Seite hier gestossen www.eslohe.de aber die ist nur gar so mager ausgestattet. Da sind ja fast keine Infos drauf!

    Liebe Grüsse
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Eslohe - wer wohnt in dieser Umgebung und kann UNS helfen?

    HIer die Adresse für die Abstammungsurkunde:
    Abstammungsurkunden

    Fachbereich Allgemeine Dienstleistungen
    Fachdienst Öffentliche Sicherheit und Ordnung
    Schultheißstraße 2
    59889 Eslohe

    Telefon: 02973 / 800-260
    02973 / 800-270
    02973 / 800-280
    Telefax: 02973 / 800-101
    e-mail: post@eslohe.de
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...