Eslohe - wer wohnt in dieser Umgebung und kann UNS helfen?

Jona

mit Schild
AW: Eslohe - wer wohnt in dieser Umgebung und kann UNS helfen?

:winke:

Du kannst denen schreiben, dass du diese Urkunde (genauer Name steht in dem Zettel, den ihr bei der Vorstellung beim Standesamt bekommt), drin, beantragst.
Das Ganze kostet 8 €, ich denke, du selbst musst auch eine Urkunde beantragen, da das, was man im Familienbuch hat, NICHT ausreícht.
Du kannst vorher telefonisch fragen, ob du die 8€ bar mitschicken sollst, manche wollen auch Briefmarken :rolleyes:
Überweisen geht NICHT immer *g*

Die schicken dir das dann zu, wenn sie das Geld haben und deinen schriftlichen Antrag. Mit Unterschrift deines Zukünftigen versteht sich.
Dauert nicht sehr lang ;)
Lg!
 
D

das_kleine_ich.bin.ich

AW: Eslohe - wer wohnt in dieser Umgebung und kann UNS helfen?

Hallo,

Ich danke euch vielmals für die super Hilfe.
Habe gerade eine E-Mail an die angegebene E-Mail geschrieben, bin schon so gespannt was dabei rauskommt.

LG
 
D

das_kleine_ich.bin.ich

AW: Eslohe - wer wohnt in dieser Umgebung und kann UNS helfen?

Ich bin ja Österreicherin, brauche deshalb für mich nur in Graz anrufen und habe somit eine Woche später diese Abschrift aus dem Geburtenbuch. Dass ich das für meinen zukünftigen Mann auch brauche wahr mir klar, dass das aber in Deutschland anders heisst und auch ein anderes Dokument ist, war mir nicht klar.

Jetzt heisst es eh Gas geben, in knapp 5 Monaten heiraten wir.
 
Oben