Es zieht und zwickt...

Alina

Selfie Queen
AW: Es zieht und zwickt...

..sie erträgt ihre SM nicht mehr... :hahaha: Sorry nun muss ich doch schmunzeln..:sagnix:

Schick die doch öhm ... :???: per Fracht zu Corinna :bissig:


Aujaaa .... ich fühl mich hier in MEINEM Haus so öhm... Entmündigt :rolleyes: Nicht das ich mir das gefallen ließe, aber trotzdem. Freitag bin ich mit in den Kiga die Kinder holen. Das hat ihr ja gar nicht gepasst :umfall: Ne ich bin SCHWERKRANK... MUSS ins Bett...is klar :cool:
Ich werd gleich nachm Mittag nochmal los in die Bücherei. Ich geh hier sonst ein. Jeder hat ja seine Art zu Leben aber sie "passt" sich uns nicht an sondern macht "ihr" Ding.

Ansonsten bin ich ja doch froh das sie für die Kinder da ist, da hab ich aufjedenfall Entlastung. Und Selbstverständlich ist es auch nicht das sie hier ist. Aber wie gesagt - in den meisten Situationen passen wir halt nicht zusammen.

lg
 

Corinna

Forenomi
AW: Es zieht und zwickt...

Ich sag es doch: das wird der 04.02. :bravo:

Ist´n schönes Datum! :jaja: Da hat der Sebi auch!
ODER sie kommt am 01.02.... Auch´n schönes Datum! :hahaha:

Schick die doch öhm ... :???: per Fracht zu Corinna :bissig:

8O

:ochne: Und ich dacht´ , du hättest mich gern! :ochne:
:)



Alina, Kopf hoch, die Maus hat sicher erst mal geübt, wie weit du wehentechnisch überhaupt belastbar bist! ;-) :)

Aber ich laß dich jetzt nimmer aus den Augen!!!

:hahaha:

:bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Es zieht und zwickt...

Corinna ich dacht du nimmst Lieferungen aus Übersee die per Nachnahme geschickt werden eh nicht an :heilisch:

Öhm..von der Lieferzeit mal ganz abgesehen...:bissig:

Ach is auch nich so was wahre solch eine SM ivorallem wenn man äh Frau einfach "nur" nen Kind kriegen will :cool:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Es zieht und zwickt...

Nö :mrgreen: und das letzte Wort will ich auch immer haben :heilisch: Damit kann ich meine Kinder so schön ärgern :sagnix:

So nun aber wieder zu Alina ... *kicher* Haste schon warm gebadet? Treppen laufen? SchwieMu duch den Garten gejagt? :bissig:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Es zieht und zwickt...

Vorgestern hab ich Gebadet... gestern ja das Techtelmechtel. Viell. bräuchte ich davon MEHR :cool:

Aber heut Abend isser ja nich da... ich hab schon gesagt; Mach doch ins Glas :hahaha: :cool:

Er: :verdutz:

Er ist eh der Meinung das es jetzt zur Nachtschicht losgeht. War bei beiden anderen so gewesen :cool: ER kam also nie zum Schlafen... musste mein "gejammer" ertragen.

lg
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Es zieht und zwickt...

Ach Alina, das mit der anstrengenden SM kenne ich. Erst war ich auch immer froh, wenn sie kam, aber nach 1-2 Tagen fand ich es so anstrengend, da hätte sie auch weg bleiben können. Nun frag ich sie einfach nicht mehr.

Letztes Mal, als sie da war, habe ich mich dann einfach der Situation "gefügt", hab sie machen lassen und mich zurück gezogen. Da ging es, obwohl sie dann oft (ohne klopfen) ins Zimmer kam und irgendetwas gefragt hat (wie: ich bin dann jetzt im Keller Wäsche waschen :umfall:).
Versuche, die positiven Seiten zu sehen, und du hast jetzt die Möglichkeit, dich VOR der Geburt noch einmal zu entspannen.
Ansonsten REDE mit ihr. Du weißt ja nicht, wie es ihr geht.

Wenn Inja so weit ist, wird sie kommen - da kannst du dich auf den Kopf stellen :hahaha: .
Du kannst aber was dafür tun, dass es dir jetzt gut geht :jaja:

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben