Es zieht und zwackt...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Es zieht und zwackt...

Ich hab das Gefühl, ich nerve eh schon voll :( War ja erst vor 8 Tagen da... aber hab ja die ganze Zeit NIX gespürt und das ist so komisch jetzt. Menno :(
Danke euch!
Nein, du nervst nicht. Ganz sicher nicht. Und wenn man Angst hat, geht alles andere vor. Ich geh auch lieber einmal zuviel als einmal zuwenig zum Arzt. Und das mach ich auch mit Lenia so ... ich hab der Kinderärztin letztens mal gesagt, dass ich mir vorkomme wie eine Übermutter und da sagte sie mir: "Nein man kann nicht zuwenig zum Arzt gehen! Es ist schon richtig, wenn ihr Gefühl sagt, dass sie zum Arzt müssen! Lieber einmal zuviel gucken lassen."

Ruf nach der Mittagspause an und klär es ab, dann gehts dir auch besser. :troest:
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Es zieht und zwackt...

Ach, da mach dir mal keinen Kopf!!!! das ist alles ganz normal.
Tut sich nix, macht man sich sorgen und zwickts und zwackts ;-) überall macht man sich auch Sorgen.
Ich bin auch wegen jedem Pups dahin und FA war immer sehr geduldig und hat mir alles erklärt.
Hatte nämlich auch richtig dolle Schmerzen, beim Dehnen der Mutterbänder und dann waren meine Brüste soooo geschwollen, ich hab gedacht die explodieren gleich :-D

Also alles normal...

Aber wenn du dich nicht wohl fühlst oder unsicher bis, dann geh zum FA, kann nie schaden

LG Eve
 

Jona

mit Schild
AW: Es zieht und zwackt...

Ich werd gleich mal anrufen, da ich eh noch ne Frage habe und mal schauen, was sie sagt. Momentan ist wieder nix :)
Ich hab ja keine Schmerzen usw. und irgendwann muss ja wohl auch mal was spürbar sein (merk ja seit Wochen null), weiß ich ja.
Aber es hilft mir sehr, wenn ihr hier schreibt, dass das vorkommen kann :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Es zieht und zwackt...

Ich denke auch das es die Mutterbänder sind.
Kann aber deine Unsicherheit voll und ganz verstehen :jaja:
Geh ruhig zum Arzt oder ruf an. Auch wenn du erst vor kurzem da warst. Es ist für dich eine neue Situation wie für viele Schwangere. Das wissen die dort und werden es auch verstehen und dir gern zu Seite stehen. Wie wir alle hier auch.
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Es zieht und zwackt...

Bei meinem ersten Kind war ich auch oft beim FA weil ich ja nicht wußte was das ziehen und zwacken ist. also keine Angst geh hin. Mir hat man damals Magnesium verschrieben
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Es zieht und zwackt...

Na siehst, dann bist ja jetzt auch beruhigter :bussi: Und deine Ärztin hat doch super reagiert! :bravo:

Aber mir ging es beim ersten Mal genauso :heilisch:
 
Oben