Es zieht und zwackt...

Annette

Die Nette
AW: Es zieht und zwackt...

Das wirst du immer wieder haben. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen.
Ich dachte anfangs, ich hab "komisches" Seitenstechen.
Bei mir zwackt es heute schon den ganzen Tag in den Brüsten, das tut teilweise richtig weh. Gehört aber auch dazu. :cool:

Grüßle
Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Es zieht und zwackt...

Ich war ja letzte Woche beim Fa zur normalen Vorsorge und hab auch Schmerzen angesprochen! Sie sagte, dass dort Mutterbänder sitzen und die wachsen! Ich bin gestern nacht auch wach geworden und musste niesen und dann schoss es richtig in den Unterbauch ... das tat soooo weh ich konnt gar nicht wieder einschlafen.
Und nachdem ich gestern Fenster geputzt habe, tat mir abends auch total der Bauch weh. Manchmal zeigt dir der Körper sehr deutlich wieviel du noch machen darfst und was nciht.:heilisch:

Aber wenn du unsicher bist, dann ruf beim FA an und lass lieber einmal zuviel gucken als zuwenig! :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Es zieht und zwackt...

Hmm, ok. Die haben grad Mittagspause. Mag mich auch nicht lächerlich machen irgendwie. Aber ich kenne das doch alles noch nicht :(
Das ist so schwierig!

Du machst dich nicht lächerlich! :troest: Du hast Angst, es ist neu und das ist ganz normal. Und das wissen die Arztpraxen auch. Meine Fa ist da immer sehr offen und versteht das.
 
Oben