Es zieht und zwackt...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jona, 18. Mai 2010.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    .........
     
    #1 Jona, 18. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2012
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es zieht und zwackt...

    hmm vielleicht die mutterbänder?
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Es zieht und zwackt...

    auch mein erster Gedanke :rolleyes:

    Ich war ja überrascht wie ordentlich das zwicken und ziehen war...

    Aber wenn Du Dir unsicher bist, lieber einmal mehr zu Doc als zu wenig... weisst Du ja ;)

    Alles Liebe wünscht

    Sabrina
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es zieht und zwackt...

    Das wirst du immer wieder haben. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen.
    Ich dachte anfangs, ich hab "komisches" Seitenstechen.
    Bei mir zwackt es heute schon den ganzen Tag in den Brüsten, das tut teilweise richtig weh. Gehört aber auch dazu. :cool:

    Grüßle
    Annette
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Es zieht und zwackt...

    Ich war ja letzte Woche beim Fa zur normalen Vorsorge und hab auch Schmerzen angesprochen! Sie sagte, dass dort Mutterbänder sitzen und die wachsen! Ich bin gestern nacht auch wach geworden und musste niesen und dann schoss es richtig in den Unterbauch ... das tat soooo weh ich konnt gar nicht wieder einschlafen.
    Und nachdem ich gestern Fenster geputzt habe, tat mir abends auch total der Bauch weh. Manchmal zeigt dir der Körper sehr deutlich wieviel du noch machen darfst und was nciht.:heilisch:

    Aber wenn du unsicher bist, dann ruf beim FA an und lass lieber einmal zuviel gucken als zuwenig! :bussi:
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es zieht und zwackt...

    .........
     
    #6 Jona, 18. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2012
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Es zieht und zwackt...

    Du machst dich nicht lächerlich! :troest: Du hast Angst, es ist neu und das ist ganz normal. Und das wissen die Arztpraxen auch. Meine Fa ist da immer sehr offen und versteht das.
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es zieht und zwackt...

    .........
     
    #8 Jona, 18. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2012

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...