Es wird ...

F

FriMa

AW: Es wird ...

FridoMama hat gesagt.:
Och Peeeeggy....

Wolltest Du mir nicht schon lange eine pn schreiben? :)

Weißt du, was ich alles noch wollte und will?
Ich weiß grad nicht, wo mir der Kopf steht, bin super schusselig, zerstreut und vergesslich und koste meine Mitmenschen viel Geduld.
Heißt soviel wie: Da kannste noch lange warten. :weghier:
 
F

FriMa

AW: Es wird ...

FridoMama hat gesagt.:
Karl würde ich an seiner Stelle in Verbindung mit Friedrich allerdings auch dankend ablehnen. Stell Dir vor, Du kriegst noch einen dritten Jungen und hast due Wahl zwischen Wladimir und Josef.

:lichtan: JETZT begreife ich erst. :weglach: Marx, Engels, Lenin und Stalin. :umfall:

Das kommt davon, dass ich mich eher in älterer als in jüngerer Geschichte auskenne. Insofern denke ich bei Friedrich an den Großen oder den Rotbart und bei Karl an den Großen. :) Albrecht (der Bär) ist auch schön. Heinrich (der Löwe) oder Otto finde ich nicht so toll.
Vercingetorix, Theoderich oder Chlodwig wären witzig, aber wir wollen es mal nicht übertreiben. ;-)

Friedrich plädiert übrigens für Tim-Tom. Wo er den Namen wohl her hat? Gibt es den wirklich?
 
J

Jea

AW: Es wird ...

Wilheml-Alexander

Daas fände ich sehr nett und Wilhelm ist auch ein Kaisername.

Lg,
Jea

ich habe letzte Nacht übrigens einen Jungsnamen geträumt: Phineas Jesaja Tizian. Jetzt brauch ich nur noch nen Erzeuger
 
M

mamagaz

AW: Es wird ...

na der holländische thronfolger.

der hier:

das schreibt "das erste":

Er liebt das Fliegen und erwarb in den 80er-Jahren verschiedene Pilotenscheine. Zudem interessiert sich Willem-Alexander für die Wasserwirtschaft. Zu diesem Thema besucht er regelmäßig internationale Kongresse und tritt auch selbst als Redner auf. Gerstensaft scheint er auch nicht zu verschmähen - ein Spitzname des mittlerweile zweifachen Vaters lautet "Prins Pilsje".

nun ja... ;)
 
Oben