Es wird ...

M

mamagaz

AW: Es wird ...

genau, peggy: nach friedrich der wilhelm - schön, die alten kaisernamen :)

was ich auch - nach anfänglicher skepsis - total schön finde ist bruno. bei florian in der kita-gruppe heißt ein geschwisterkind bruno karl - die eltern wollten erst bei der geburt sehen, ob das söhnchen eher ein bruno oder eher ein karl ist. es war wohl eher ein bruno ;)

luise wäre aber auch wirklich schön gewesen. schade... naja, beim dritten dann :achtung:

wann kommste denn mal vorbei? meine ma ist noch bis donnerstag hier, fährt dann mit florian nachhause. dann hätte ich zeit und muße...
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Es wird ...

Bin auch noch mal in mich gegangen:

Wenn Du Arved schon nicht darfst, was sagt Ihr denn zu Armin?
Ein "normaler" Name, aber nicht sehr häufig. Passt auch zu Friedrich, finde ich.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Es wird ...

Liebe Peggy,

ich glaube ich habe bisher total versäumt Dir überhaupt zur Schwangerschaft zu gratulieren, nu hole ich es nach und gratulieren gleichzeitig auch zum 2. Sohn.

Alles Gute und viel Spass bei der Namenswahl!

Isabelle, die momentan total auf "Justus" oder "Julius" steht.
 
C

Che

AW: Es wird ...

Klasse! 2 Jungs.. Ich würde mir, sofern ich nochmal schwanger wäre, auch einen zweiten Jungen wünschen.. so ein klitzekleines bisschen zumindest. ;-)

Wie sieht's denn aus mit:
Jonathan
Ferdinand (die Nachbarskinder heißen Frederik, Ferdinand und Friedrich.. der Jünge ist noch ganz frisch :herz: )
Gero
Theodor
Peter
Valentin
Benno
Conrad
Caspar
..und Wilhelm & Carl find' ich auch ganz klasse!!

Alles Liebe,
Nicola
 
F

FriMa

AW: Es wird ...

Wir hatten gestern Namenskonferenz. :nix:

Nun haben wir vier Namen, aus denen wir dann zwei auswählen werden. Nur soviel: GG zeigt sich einsichtig. Aber mehr wird nun wirklich nicht verraten. :baetsch:
 
M

mamagaz

AW: Es wird ...

oha...

na ich werde nächste woche schon was aus dir rauskitzeln :wink:

:winke:
 
Oben