Es schneit...

Genoveva

Lynchtante
... und ich hab nix davon mitbekommen!

Mein Mann rief mich grad an, dass es wohl noch etwas dauert, bis er nach Hause kommt, da er für ein teilstück (normalerweise 5 Minuten) ca. ne halbe Stunde gebraucht hat!

Und da guck ich nach draußen, und es ist ALLES eingeschneit!
Vor etwas mehr als 2 Stunden war ich noch draußen, und da war nix, nada, keine einzige Schneeflocke! :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Es schneit...

hihihi... bei uns ganz genauso... heut nachmittag noch NIX dann waren wir zwei Stunden drin - und als ich eben rausging, hab ich schier die Hand nicht mehr vor Augen gesehen....

jetzt werd ich wohl mal gleich räumen....
 

Onna

süße Chilischote
AW: Es schneit...

:kicher: Ganz genau so ging es mir heute Mittag. Da hab ich mit meinem Schatz telefoniert (12.40 Uhr) und er sagt noch: "Sag mal... schneits bei dir auch?"
Bin dann mal ans Fenster und meinte: "Nö. Hier schneits nicht. Nicht eine Flocke!"

Draußen war nicht ein Fizelchen Schnee. Er war so ca. 15 Minuten von hier weg auf der Arbeit. Naja... hatte bei ihm dann auch schon wieder aufgehört.

Als ich dann 15 Minuten!!! später meine Tochter von der Schule holen wollte, dachte ich mich trifft der Schlag. Da hatte es innerhalb von nichtmal 15 Minuten sooooooo heftig angefangen zu schneien (und ich hab´s wohlgemerkt NICHT mitbekommen), dass draußen schon eine Schneedecke von gut einem Zentimeter lag. ALLES weiß und Schneetreiben vom Feinsten. :umfall:

Wie gut, das niemand mein dämliches Gesicht in dem Moment gesehen hat. :hahaha::heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Es schneit...

Frag mal wie wir geguckt haben...
Völlig Schneefrei nach Osna ins Kino gefahren und 2 1/2h später im dicksten Schneegestöber über ne Dreiviertel Stunde braucht um nach Hause zu rutschen.:umfall:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Es schneit...

Ich bin auch froh, wieder zu Hause zu sein. Teilweise habe ich auf der Autobahn gerätselt, wo die Straße weitergeht. Dichtes Schneetreiben, die Scheibenwischer mit Schnee verkrustet, so daß sie nur einen Film hin- und herschoben, nichts geräumt, die Straße stellenweise eisig-rutschig, sonst festgefahrener Schnee rechts und lockerer Schnee links. Dieser Winter hat es fahrtechnisch schon echt in sich...
Eisige Grüße, Anke
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Es schneit...

Bei uns schneit es auch eifrig vor sich hin.
Aber ich bin ja nun schuhtechnisch gut ausgerüstet!;)
 
Oben