Es schneit...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Genoveva, 13. Dezember 2010.

  1. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    ... und ich hab nix davon mitbekommen!

    Mein Mann rief mich grad an, dass es wohl noch etwas dauert, bis er nach Hause kommt, da er für ein teilstück (normalerweise 5 Minuten) ca. ne halbe Stunde gebraucht hat!

    Und da guck ich nach draußen, und es ist ALLES eingeschneit!
    Vor etwas mehr als 2 Stunden war ich noch draußen, und da war nix, nada, keine einzige Schneeflocke! :umfall:
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Es schneit...

    hihihi... bei uns ganz genauso... heut nachmittag noch NIX dann waren wir zwei Stunden drin - und als ich eben rausging, hab ich schier die Hand nicht mehr vor Augen gesehen....

    jetzt werd ich wohl mal gleich räumen....
     
  3. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Es schneit...

    :kicher: Ganz genau so ging es mir heute Mittag. Da hab ich mit meinem Schatz telefoniert (12.40 Uhr) und er sagt noch: "Sag mal... schneits bei dir auch?"
    Bin dann mal ans Fenster und meinte: "Nö. Hier schneits nicht. Nicht eine Flocke!"

    Draußen war nicht ein Fizelchen Schnee. Er war so ca. 15 Minuten von hier weg auf der Arbeit. Naja... hatte bei ihm dann auch schon wieder aufgehört.

    Als ich dann 15 Minuten!!! später meine Tochter von der Schule holen wollte, dachte ich mich trifft der Schlag. Da hatte es innerhalb von nichtmal 15 Minuten sooooooo heftig angefangen zu schneien (und ich hab´s wohlgemerkt NICHT mitbekommen), dass draußen schon eine Schneedecke von gut einem Zentimeter lag. ALLES weiß und Schneetreiben vom Feinsten. :umfall:

    Wie gut, das niemand mein dämliches Gesicht in dem Moment gesehen hat. :hahaha::heilisch:
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Es schneit...

    Ja hier auch .Und ich muß gleich noch mal wegfahren , oh je:ochne:

    Gruß
    Melanie
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Es schneit...

    Frag mal wie wir geguckt haben...
    Völlig Schneefrei nach Osna ins Kino gefahren und 2 1/2h später im dicksten Schneegestöber über ne Dreiviertel Stunde braucht um nach Hause zu rutschen.:umfall:
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Es schneit...

    Ich bin auch froh, wieder zu Hause zu sein. Teilweise habe ich auf der Autobahn gerätselt, wo die Straße weitergeht. Dichtes Schneetreiben, die Scheibenwischer mit Schnee verkrustet, so daß sie nur einen Film hin- und herschoben, nichts geräumt, die Straße stellenweise eisig-rutschig, sonst festgefahrener Schnee rechts und lockerer Schnee links. Dieser Winter hat es fahrtechnisch schon echt in sich...
    Eisige Grüße, Anke
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es schneit...

    Schuhtechnisch auch :rolleyes:

    :winke: J., ebenfalls im Schneechen
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Es schneit...

    Bei uns schneit es auch eifrig vor sich hin.
    Aber ich bin ja nun schuhtechnisch gut ausgerüstet!;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...