Es reicht langsam *kreisch*

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Es reicht langsam *kreisch*

Tami70 hat gesagt.:
Wir fahren an die Mecklenburger Seenplatte :muh: wir haben uns dort ein Ferienhaus gemietet, direkt am Wasser :bravo:

Obstessig habe ich leider nicht im Haus, danke aber für den Tip Bruni. Was ist denn an dem Essig so Besonders ???


:winke:

Liebe Tami, Obstessig und Olivenöl sollte man immer im Hause haben.
Ich habe für Beides ein extra Buch, deshalb kann ich dir leider das alles nicht schreiben.
Wer mich kennt, weiß, dass ich auch keine Tabletten schlucke und Ärzte werden bei mir auch nicht reich.

Tami, schönen Urlaub.
LG Bruni
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Es reicht langsam *kreisch*

Oje Tami,

ich hoffe für euch und wünsche es mir für euch das Leon nur einen "kurzen Aussetzer" hatte und gesund ist und ihr ohne Sorgen wg. einem Magen/Darm Infekt in den Urlaub starten könnt

lieben Gruß
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Es reicht langsam *kreisch*

Boh nee... Das gibt es ja wohl nicht! :(
Hoffentlich ist er gaaanz bald wieder fit!! Ich drueck ganz fest meine Daumen! :prima:
:knuutsch:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Es reicht langsam *kreisch*

Oh je, ich wünsche Euch auch alles Gute, damit ihr ohne Probleme in den Urlaub fahren könnt.
lg
 

ela

Süße
AW: Es reicht langsam *kreisch*

Das Du nur noch kreischen kannst ist mir total klar :umfall:

Ihr habt echt eine Serie.

Ich drücke Euch die Daumen, dass das nur eine Eintagsfliege war :prima:

und dann einen schönen Urlaub

:winke: Ela
 
Oben