Es reicht langsam *kreisch*

Tamara

Prinzessin
Guten Morgen :winke:
heute morgen weckte mich der Ruf "Papa, komm schnell ich habe gespuckt !" :heul:
Mein Sohnemann hat sein Bett vollgebrochen, kam dann zu uns ins Bett, ganz blass und schlapp. Er musste dann noch mal spucken, schaffte es aber bis zur Toilette.
Jetzt, nach einem Frühstück mit viel Tee mit Traubenzucker geht es ihm etwas besser und ich hoffe einfach, das es gestern etwas viel für ihn war (ganzen Tag draußen, kein Mittagsschlaf, wenig gegessen, aber viel getrunken und dazu die Wärme).

Bitte bitte kein Magen-Darm Infekt, wir wollen doch übermorgen in den Urlaub fahren...

Liebe Grüße
Tami
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Es reicht langsam *kreisch*

kann schon sein das es "nur" der tag gestern war....ich drück die daumen und wünsche gute besserung
 
D

die4sokos

AW: Es reicht langsam *kreisch*

NA dann drück ich euch mal die Daumen das es nichts ernsteres ist.

Mir tun die kidis immer so leid wenn die brechen müssen, als unser das hatte hat beim brechen immer der ganze Körper gebebt.

Gruß
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Es reicht langsam *kreisch*

Hallo Tami,

ich wünsch deinen Söhnchen gute Besserung, und dass ihr gesund euren wohlverdienten Urlaub antreten könnt.

Kleiner Tipp, mische ihm irgendwie in sein Trinken immer wieder ein Schlückchen Obstessig, das bringt Magen und Darm zur Beruhigeng.

Liebe Grüße Bruni
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Es reicht langsam *kreisch*

Oh Mann :tröst:

Wo gehts denn hin in Urlaub?

Übrigens musste ich direkt ein bissi schmunzeln, als ich gelesen habe, dass Leon nach Papa gerufen hat. Sieh es positiv: er hätte auch dich rufen können :wink:

Ich wünsche schnell gute Besserung.

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Es reicht langsam *kreisch*

Wir fahren an die Mecklenburger Seenplatte :muh: wir haben uns dort ein Ferienhaus gemietet, direkt am Wasser :bravo:

Leon ist etwas maulig heute, gespuckt hat er aber nicht mehr. Jetzt schlafen gerade beide Kinder und ich hoffe das es bei Leon nun wieder gut ist *hoff*.

Obstessig habe ich leider nicht im Haus, danke aber für den Tip Bruni. Was ist denn an dem Essig so Besonders ???

Sonja, ja mein Sohn verlangt immer nach Papa, voll das Papakind, Luni ist dafür das absolute Mamakind, gut aufgeteilt :-D

:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Es reicht langsam *kreisch*

Na dann drück ich mal die Daumen! Und wünsch euch einen wunderschönen Urlaub!
 
Oben