Es reicht langsam *kreisch*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 11. Juni 2006.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Guten Morgen :winke:
    heute morgen weckte mich der Ruf "Papa, komm schnell ich habe gespuckt !" :heul:
    Mein Sohnemann hat sein Bett vollgebrochen, kam dann zu uns ins Bett, ganz blass und schlapp. Er musste dann noch mal spucken, schaffte es aber bis zur Toilette.
    Jetzt, nach einem Frühstück mit viel Tee mit Traubenzucker geht es ihm etwas besser und ich hoffe einfach, das es gestern etwas viel für ihn war (ganzen Tag draußen, kein Mittagsschlaf, wenig gegessen, aber viel getrunken und dazu die Wärme).

    Bitte bitte kein Magen-Darm Infekt, wir wollen doch übermorgen in den Urlaub fahren...

    Liebe Grüße
    Tami
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Es reicht langsam *kreisch*

    kann schon sein das es "nur" der tag gestern war....ich drück die daumen und wünsche gute besserung
     
  3. AW: Es reicht langsam *kreisch*

    NA dann drück ich euch mal die Daumen das es nichts ernsteres ist.

    Mir tun die kidis immer so leid wenn die brechen müssen, als unser das hatte hat beim brechen immer der ganze Körper gebebt.

    Gruß
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Es reicht langsam *kreisch*

    Meine Daumen habt ihr liebe Tami

    :bussi:

    Steffi
     
  5. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    AW: Es reicht langsam *kreisch*

    Hallo Tami,

    ich wünsch deinen Söhnchen gute Besserung, und dass ihr gesund euren wohlverdienten Urlaub antreten könnt.

    Kleiner Tipp, mische ihm irgendwie in sein Trinken immer wieder ein Schlückchen Obstessig, das bringt Magen und Darm zur Beruhigeng.

    Liebe Grüße Bruni
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Es reicht langsam *kreisch*

    Oh Mann :tröst:

    Wo gehts denn hin in Urlaub?

    Übrigens musste ich direkt ein bissi schmunzeln, als ich gelesen habe, dass Leon nach Papa gerufen hat. Sieh es positiv: er hätte auch dich rufen können :wink:

    Ich wünsche schnell gute Besserung.

    :winke:
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Es reicht langsam *kreisch*

    Wir fahren an die Mecklenburger Seenplatte :muh: wir haben uns dort ein Ferienhaus gemietet, direkt am Wasser :bravo:

    Leon ist etwas maulig heute, gespuckt hat er aber nicht mehr. Jetzt schlafen gerade beide Kinder und ich hoffe das es bei Leon nun wieder gut ist *hoff*.

    Obstessig habe ich leider nicht im Haus, danke aber für den Tip Bruni. Was ist denn an dem Essig so Besonders ???

    Sonja, ja mein Sohn verlangt immer nach Papa, voll das Papakind, Luni ist dafür das absolute Mamakind, gut aufgeteilt :-D

    :winke:
     
  8. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es reicht langsam *kreisch*

    Na dann drück ich mal die Daumen! Und wünsch euch einen wunderschönen Urlaub!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...