Es regnet-was macht Ihr heute noch so??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jano, 15. August 2005.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Bei uns gießt es in Ströhmen-was mach ich bloß gleich mit Noah wenn er wach ist? :-? Ich will nicht wieder Autos und Eisenbahn spielen... Und wegfahren geht auch nicht-Männe hat das Auto.:kaese:

    Was macht Ihr mit den Kindern bei solchem Wetter? Her mit den Ideen. ;-)
     
  2. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gummistiefel und Regenjacke an und raus. Kinderwagen mit Regenplane verhängen. Egal. Sonst ist der Stubenkoller nicht weit.
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Malen/Basteln auch mit so Muckeln schon ;-),
    Baden,
    Hölen Bauen mit Tischen Stühlen und Decken,
    Piknick im WZ auf dem Boden,
    Indorspili,
    Ruhrparkcenter Einkaufen, da is alles Überdacht (allerdings bei uns nur mit Auto,
    manchmal werden bei uns auch Regensachen angezogen und dann Moddern gehen und Pützenspringen veranstalltet, danach is aber n Bad oder ne Dusche fällig und die Waschmaschine sofort angeschmissen...

    Vielleicht war ja was für euch dabei ;-)

    LG Katja
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Wasserdicht anziehen und raus! Was glaubst du, was es den Kleinen für einen Spaß macht,mal so richtig in den Pfützen zu matschen? Vor allem wenn es verhältnismäßig "warm" ist. Keine Angst, ist nur Wasser!
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Ihr seid ja süß-rausgehen-uahhhh:verdutz:
    Aber eigentlich habt ihr vollkommen recht!!!:prima:
    Mein Plan: Picknick im Wozi
    Pfützentreten am Rhein
    Aufwärmen mit Mam in der Wanne
    und das genau in dieser Reihenfolge- und nun freu ich mich schon drauf.;-)
     
  6. beam dich rüber. hier regnets grad nicht. (aber wer weiß, wie lange. also mach hinne!);-)
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Schöön das hört sich nach einem tollen Tag an.
    Berichte mal wies war :-D


    LG Katja
     
  8. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Da ich ja keine kleinen Kids mehr habe aber dafür Hunde gehe ich jetzt gleich mit Flecki und Luna spazieren. Auch wenn es regnen sollte.
    Seitdem ich Luna habe bin ich bei Wind und Wetter draußen.
    Anschließend trinke ich einen leckeren Cappo und räkel mich auf der Couch rum bis ich dann um 19 Uhr kochen muß.
    Danach wieder Couch und um 22 Uhr wieder eine Runde mit den Hunden.


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...