Es regnet-was macht Ihr heute noch so??

Jano

Engel auf Erden
Och, das war soooo schön!:prima: Erst Wozi-essen, dann raus.Wir, dick eingemummelt, sind im Regen spaziert, d.h. Noah fuhr Bobbycar. Unterwegs Halt bei den Schnecken, den Ameisen, den Würmern und den Käfern, Picknick mit den Enten und geheimnissvolle Suche nach der Katze unterm heißen Auto. :bissig: Das ganze dauerte 2 Stunden.Wieder hier hatte Papa Nudeln mit Spinat gekocht, das haben wir genüsslich verspeist und dann ab in die Wanne zur wilden Wasserschlacht. Hinterher kuscheln im Bett und nach dem 2. Buch trug Papa den absolut müden Noah in sein Bett.:schnarch: Noah rief mir noch ein "Mama nieb" zu, heißt "Mama, ich hab dich lieb"

Ehrlich, wer hätte gedacht, dass so ein doofer Regentag soo schön sein kann.:winke:
 
S

Schocko

Wir haben heute im Wohnzimmer ein Picknick gemacht :).
Schon allein mit der Vorbereitung waren wir 2 Stunden beschäftigt. Danach haben wir Blumenbilder gemalt, damit das nächste mal das Innenpicknick noch gemütlicher wird.

LG Bettina
 

Glace

nächtliche Muse
Toll das hört sich richtig gut an :prima: das du dich vor die Tür getraut hast ;-)
Ich wollt ja im Herbst Gummistiefel für mich kaufen, denn Kevin is immer wasserdicht nur Mama nich. Naja jetzt bei dem Wetter müßen die schneller her...
Muß gleich nochmal bei Ebay stöbern...


LG Katja
 

Jano

Engel auf Erden
Jau, meine Schuhe sind klitschnass- ein Grund mehr für die Badewanne.:nix:
Bettina, die Blumenbilder fürs nächste Picknick sind eine süße Idee! :prima:
 
Oben