Es regnet, es regnet ...

pauline

Dauerschnullerer
AW: Es regnet, es regnet ...

Na das passt ihr besser so, JJ war ja letztes Jahr noch 2, jetzt zieht sie wieder hier nach Uesen und da passt es besser wenn die beiden Jungs hier im Kiga zusammen sind mit Mittagessen. die Kleine nimmt sie ja mit. Für mich ein absolutes Rätsel wie sie das immer so schafft. Einfach bewunderswert.

So hier noch die Nummer Kindertagesstätte Lebenshilfe e.V
Bremer Str. 118
6 21 54-0

Viel Erfolg
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Es regnet, es regnet ...

Bei uns regnet es gerade ziemlich doll. *freuuuuuuuu*
Ich hoffe das ist nicht nur so ein Schauer, sondern es kühlt mal richtig schön ab.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Es regnet, es regnet ...

Es hat heute vormittag nach einmal so richtig schön geregnet, es ist einfach herrlich. Man kann mal wieder richtig atmen.
 

Simone

Lesemaus
AW: Es regnet, es regnet ...

Und bei uns hat sich immer noch nix getan :heul:

Naja, gerade weht wieder ein ziemlich kräftiger Wind und es ist wieder bewölkt, aber wahrscheinlich verbläst der Wind das Gewitter wieder...
 
Oben