es nervt sooooooooooooo unendlich...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: es nervt sooooooooooooo unendlich...

Auch, wenn ich nicht alles ganz genau vestehe, schön, dass du nun wieder länger hier bist :bussi: :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: es nervt sooooooooooooo unendlich...

ICH verstehe es auch nicht... und soll ich Dir was sagen? Der Techniker versteht es auch nicht :hahaha:...ich bin mir sicher, der geht überall hin, guckt schlau und macht überall denselben handgriff :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: es nervt sooooooooooooo unendlich...

:hahaha:

Vermutlich ist es so.
Man muss schon froh sein, wenn es einigermaßen klappt und schnell geht.

Ich ärgere mich nur am Samstag Abend, wenn wir mal einen Film schauen wollen und ständig alles abstürzt:umfall:(TV geht auch über alice).

Im Haus werden wir wieder eine altmodische Schüssel haben :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: es nervt sooooooooooooo unendlich...

sag nix vom haus... ich WARTE .... na? worauf wohl ?


FOTOS HER!!!!
jetzt zieht ihr schon bald um :umfall:
 
Oben