es nervt sooooooooooooo unendlich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 20. September 2010.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    unser Internet ist immer noch nicht in Ordnung. stürzt laufend ab. alle paar minuten, kaum dass ich was geschrieben hab, wutsch, wieder alles weg. will aber auch nicht immer alles zwischenspeichern und zig mal laden.
    Scheint am provider zu liegen, aber gg hat grad keine Zeit denen Beine zu machen, werd mich also noch bis nächste Woche damit rumschlagen müssen :ochne:

    also wundert euch bitte nicht, manchmal dauerts mit den Antworten, manchmal bekomme ich gar nichts mehr angezeigt, weil die Leitung zwischendurch zigmal weggesemmelt ist.
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: es nervt sooooooooooooo unendlich...

    du hast mein vollstes mitgefühl, sowas ätzt mich mega an.

    da hilft in word vorschreiben und dann versuchen, zacki-zacki zu speichern

    liebe grüße und starke nerven
    jackie
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: es nervt sooooooooooooo unendlich...

    ja Jackie, du hast wirklich recht. vielleicht sollt ich das zumindest bei längeren Sachen machen, ich hab mich schon soooo geärgert. Da will man mal diskutieren und dann wird man durch Ausserirdische dran gehindert :umfall:

    aber es wird schon wieder... bin ich mir sischer. Weil GG nämlich nicht wirklich gut Störugnen in der Technik leiden kann.
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: es nervt sooooooooooooo unendlich...

    Oh da kann ich auch echt mitfühlen, das würd mich auch ziemlich nerven :umfall:

    Ich drück die Daumen, dass es schnell behoben werden kann!
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: es nervt sooooooooooooo unendlich...

    :bussi:

    wir hatten das auch eine Zeit lang .... sehr anstrengend und so frustrierend :umfall:. Ich habe dann auch in Word gespeichert :jaja:
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: es nervt sooooooooooooo unendlich...

    OH ja, das hatten wir jetzt auch!

    Aber der Grund ist nun bekannt und hoffentlich auch erledigt, wobei mein Router heute morgen schon wieder so komisch blinkte.

    Solltet ihr zufällig bei dem rosa T angemeldet sein und bekommt zufällig so komische Anrufe von denen von wegen Vertrag ändern von 6.000 auf 16.000 dann könnte es an der alten Leitung liegen.
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: es nervt sooooooooooooo unendlich...

    Wißt ihr, ich seh das inzwischen sehr gelassen. Durch unsere Mini-Leitung bin ich hier auf'm Land noch nicht mal in der Lage, mir ein Video von der Tagesschau oder ähnlichem am Stück anzugucken, da die Ladezeit ätzend lange ist.

    Nun wurde aber in der letzten Gemeinderatssitzung endlich eine Aufstockung beschlossen. Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert ..... :roll:


    Von daher bin ich es gewohnt, dass das I-Net nicht so wirklich funktioniert ... mit der Zeit wird man anspruchsloser .... :nix:

    Cool down - es gibt schlimmeres!


    :winke:
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: es nervt sooooooooooooo unendlich...

    so, bei der Hotline vom Provider hat man sogar zugegeben dass das Problem bei Ihnen läge :umfall: ....
    alle drei Minuten würde die Verbindung gekappt und er würd was machen....
    hahaha...

    ich mein grad, alle 30 Sekunden ist Sense und ich könnt :bruddel:...


    ich lade dann halt mal wieder und lade mal wieder und immer wieder neue Beiträge :hahaha:

    Bine, ich wollt echt mit Dir weiterschwätzen über die Studiengebühren aber das mach ich erst wenn das hier wieder geregelt ist. Da wird man ja blöd :hahaha:

    ja und morgen soll ICH dann wieder Dampf machen :piebts:... klar, weil ich mich auch so gut damit auskenne was hier im Haus nicht funzt :cool:

    ne, beim magentafarbenen T sind wir nicht. Da haben wir uns schon seit Jahren verabschiedet. Was die gebracht haben, da ist das hier Pillepalle :hahaha::umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...