... es ist wieder soweit!!!

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: ... es ist wieder soweit!!!

Oh ja bitte, ich verspreche auch, es zu beachten :bravo:

... :hahaha:na da musste da wohl mal jemand neues kommen, damit das wieder mehr beachtung findet!!!! ;)

ich finde es wichtig, helga :jaja: , kann ich doch somit ein bißchen die wogen glätten, wenn es hier zu schlechter laune kommt.... :jaja: sohn & schwiegertochter sind beide echt sensibel :umfall:& behaken sich regelmäßig :ochne:arme mia joleen:(....
neumond allerdings macht nix, oder wie sehen da die auswirkungen aus???

:herz: lg katrin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: ... es ist wieder soweit!!!

neumond allerdings macht nix, oder wie sehen da die auswirkungen aus???

Hier genauso wie beim Vollmond (wenn du mich fragst, fast noch schlimmer)... Da ich da von betroffen bin, wäre mir da ein Warner nur recht, damit ich weiß das ich mich runterfahren muß :hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: ... es ist wieder soweit!!!

Grrr dann weiss ich ja jetzt warum sowohl die kleine, als auch die Grosse und mein Mann gerade völlig am Rad drehen und die Mini gerade nicht schläft:umfall:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: ... es ist wieder soweit!!!

Hier genauso wie beim Vollmond (wenn du mich fragst, fast noch schlimmer)... Da ich da von betroffen bin, wäre mir da ein Warner nur recht, damit ich weiß das ich mich runterfahren muß :hahaha:


hmm.. :???: das hab ich noch nicht gemerkt :ochne:.... dann soll es bitte auch so bleiben :hahaha:;):heilisch:

:herz: lg
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: ... es ist wieder soweit!!!

Ich geh mal putzen... Ich denke, ich werde nicht so recht schlaf finden... Die Kids auch nicht...sagt mal, ist Vollmond vielleicht...5 Tage ?!?!?!

Wenn mein Mann mal bei Vollmond nicht arbeiten müsste... ich glaub ich würd weniger putzen in der Nacht ....:oops:
 
S

sly_michaels

AW: ... es ist wieder soweit!!!

Mond ist toll, Vollmond besser. Mein Kleiner schläft da am besten, Mama hingegen kommt nicht in die Federn. Wenn nicht solch Gewitter und regen wäre würd ich hinausgehen. :winke:
 
Oben