... es ist wieder soweit!!!

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ... es ist wieder soweit!!!

Andrea bei uns ist es die Mittlere die grad irgendwie anders ist, Nö ist ihr Lieblingswort, sie äfft uns nach, lacht uns aus, hört grad gar nicht und Konsequenzen interessieren sie nicht im geringsten, sie kam vor 10 MInuten das letzte Mal aus dem Bett :ochne: . Ich bin bei ihr grad ratlos und meine Nerven sind sehr dünn, zumal die Jüngste nachts bis zu 3 Stunden wach ist :umfall:

Ich umarm dich aus der Ferne :troest:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ... es ist wieder soweit!!!

Mir bleibt ja nüscht anderes als mich tapfer zu halten ;)

Reni, danke. Ich umarm dich auch.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: ... es ist wieder soweit!!!

Och ne, schon wieder? :umfall:

Gut, das es nicht noch eine 3/4-Mond-Reaktion gibt. Dann würde ich wirklich auswandern. A propos, mag nicht jemand demnächst noch den Neumondwarner machen? Ich merk den hier immer schon 2 Tage vorher und darf mich bis einen Tag danach "erfreuen" (Lena + ich) und kaum ist der vorbei, naht dann der Vollmond mit durchdrehender Jana und durchdrehendem Chris :piebts:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: ... es ist wieder soweit!!!

Ist in Hamburg kein Vollmond :hahaha: dann komm ich mit.

*vollmondgeplagte*
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: ... es ist wieder soweit!!!

Anthea, Dein Avatar ist einfach wunderschön :herz:

Unsere Nacht war auch schon nicht so berauschend...
 
Oben